Zitat von YukonpaulWeil ich Stirnlampen bzw. LED Stirnlampen bevorzuge, weil die richtig gut leuchten und man jederzeit beide Hände frei hat! Beste Grüße
Yukonpaul
Jau, allerdings finde ich eine Taschenlampe vielseitiger, und wenn einer die Taschenlampe hält, hat der andere auch beide Hände frei, gelle?
Angenommen, des Nachts gibt es in unmittelbarer Nähe zum WoMo seltsame Geräusche, Bewegungen etc. und es ist so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht. Also ich möchte schon wissen, ob das ein Einbrecher ist oder nur irgendein Tier oder wasweißichwas.
Ich habe mal von jemandem gelesen, die dachten, es wäre ein Erdbeben. Dabei hat sich nur ein Bär den Rücken am WoMo geschabt!!!
Wir fliegen am 18.06. nach Calgary und am 07.07. wieder zurück. Also nix mit Polarnacht (wäre aber auch mal schön).
Holl dir eine anständige Taschenlampe dann kannst du auch Tiere anleuchten die nachts um euer Lagerfeuer schleichen. Uns ist abends ein Stinktier direkt 1,5 Meter neben unseren Campingstühlen vorbei gelaufen. Taschenlampen können lange halten, sodass du sie ein lebenlang benutzen kannst.