es waren zwei Tage mit knapp 900 km dabei, aber wie gesagt, alles ganz easy und entspannt. es sind auch einige Tage mit gerade mal 90 oder 110km dabei.
weil, rasen kannste da ja eh net... und bei ca. 105-110 km/h fährt es sich wesentlich entspannter als mit 120-140 km/h in D auf der Autobahn den ganzen Stress mitzumachen...
pooh666
der leider schon wieder aus`m Urlaub zurück ist...
Ich denke, das kommt darauf an, was man will. Manche wollen innerhalb kurzer Zeit möglichst viel abfahren, manche (so wie wir) eher die Feinheiten genießen, dann wird die Runde eben ein bischen kleiner, was solls.
Bekannte zum Beispiel sind vor ein paar Jahren mit dem WoMo quasi von Vancouver nach Calgary gerast, weil sie unbedingt zur Stampede dort sein wollten. Ich muss das nicht haben, aber wem's gefällt... Leben und leben lassen, nicht wahr?
ich habe das mit den knapp 900km erst gesehn, als ich abends auf den tacho geschaut habe. aber okay, ich war trotz der fahrerei eigentlich immer recht entspannt.
ob ich das allerdings nochmal so mache weis ich nicht... vielleicht fliegen wir das nächste mal einfach näher ans eigentliche ziel und mieten da erst den wagen...
aber ich fahr halt gerne auto, selbst in D...(noch)
pooh666
p.s. ich wollte weder angeben noch sonst irgendwas in die richtung, es hat sich halt einfach so ergeben...