Zitat von Byteloser Bei uns gibt es heute zum Vesper Quarkbrötchen und morgen bekomme ich von meiner Frau einen Käsekuchen - life is good
Byteloser
Hi Byteloser,
musste in letzter Zeit oefters an Deine Errungenschaft vom letzten Jahr denken. Darf ich mal nach Deiner Meinung fragen? Jetzt, mehr als ein Jahr danach...? Wuerdest Du den Quarkmaker immer noch empfehlen? Hat's sich rentiert?
Ich hab so ein Verlangen nach Broetchen mit Quark und Marmelade ) Und einen Kaesekuchen zu backen ruiniert einen auf Dauer ja auch ...
Oder ist hier vielleicht sonst noch jemand, der so ein Teil hat und was dazu zu sagen?
ZitatBei uns gibt es heute zum Vesper Quarkbrötchen und morgen bekomme ich von meiner Frau einen Käsekuchen - life is good
Byteloser
Hi Byteloser,
musste in letzter Zeit oefters an Deine Errungenschaft vom letzten Jahr denken. Darf ich mal nach Deiner Meinung fragen? Jetzt, mehr als ein Jahr danach...? Wuerdest Du den Quarkmaker immer noch empfehlen? Hat's sich rentiert?
Ich hab so ein Verlangen nach Broetchen mit Quark und Marmelade ) Und einen Kaesekuchen zu backen ruiniert einen auf Dauer ja auch ...
Oder ist hier vielleicht sonst noch jemand, der so ein Teil hat und was dazu zu sagen?
Hallo Leute,
das würde meine Frau und mich auch interessieren. Wir essen Quark nicht nur manchmal auf Brötchen, sondern auch schon mal Pell Kartoffeln mit Quark.
Gerade vorgestern haben wir uns darüber unterhalten, ob es nun Quark gibt in CA oder nicht. Selber machen wäre ja auch ne Option, denn da weis man was man hat.
Also Byteloser erzähl mal, ist das Teil sein Geld wert???
Ich habe mir letztes Jahr auch den Quarkmaker geholt und bin durchaus zufrieden damit. gelohnt hat sich die Investition auf jeden Fall.
@Pezi
Quark bekommst du hier schon, aber du zahlst halt fuer nicht mal 500g so um die 6 CAD. Wenn ihr dann hier seid, mach ich welchen und ihr komt zum "arme Leute essen" (Kartoffeln mit Quark) zu uns. Mache dann auch extra mehr, dann koennt ihr nich was mit nach Hause nehmen.
Quark bekommst du hier schon, aber du zahlst halt fuer nicht mal 500g so um die 6 CAD. Wenn ihr dann hier seid, mach ich welchen und ihr komt zum "arme Leute essen" (Kartoffeln mit Quark) zu uns. Mache dann auch extra mehr, dann koennt ihr nich was mit nach Hause nehmen.
Lieben Gruss Britta
Hallo Britta,
das nenn ich mal ne Einladung. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Danke für die nette Geste auch von meiner Frau Manuela.
bin gerade vom letzten Camping Trip vor dem Schulstart zurückgekommen und kann daher erst jetzt antworten. Also wir würden den Quark Maker wieder kaufen. Wir backen öfters Käsekuchen und wann immer wir auf eine Party eingeladen werden wird entweder nach Bienenstich oder Käsekuchen als Mitbringsel gefragt.
Ok, danke Euch beiden fuer Euer feedback. Dann werde ich jetzt mal meinen Mann ueberzeugen, dass wir unbedingt so ein Teil brauchen.
@Byteloser: Hoffe, Ihr seid nicht vorzeitig von Eurem Campingtrip zurueckgekommen. (Ist doch noch frei morgen...) Ich muss zugeben, wir haben uns letztes Wochenende die zweite Nacht unseres Campingausfluges gespart. Im Manning war es nachts soooo kalt (4 Grad), da wollte keiner von uns mehr. Na dann wuensche ich einen guten Schulstart am Dienstag. Habt Ihr Eurem Sproessling denn auch eine Schultuete gebastelt?