Ein bekannter Poster aus der CDN Periode, ein ausgewogener Kanada Freund dem beide Seiten Kanadas bekannt waren, ein Brieffreund der Interesse und Mitgefühl bewiesen hat, ein echter Rockiesman und Calgarian; der Wind der Zeit hat ihn fort geblasen, aber wir werden ihn nicht vergessen.
Fair well old friend; we all riding into the sunset one day..........
Meine Sympathie ist mit den Angehörigen von Norbert. von Miklforem, Mikes, Mutt or simply Mike
Auch unser aufrcihtiges Beileid an seine Familie und seine Freunde !!!
Wir haben ihn als sehr nettes und hilfsbereites Forummitglied kennengelernt und waren sehr geschockt über die NAchricht, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Vielen Dank für seine tollen Mitteilungen und Informationen.
Haben auch gerade die traurige Nachricht bei den Magers gelesen. Auch wir haben seine sachlichen und hilfreichen Postings gern gelesen und werden ihn hier vermissen.
Wir möchten seinen Angehörigen unser tieftes Beileid ausdrücken.
Mein Name ist Wilfried Franzen. Ich bin einer der beiden Brüder Norbert´s. Roland Mager hat uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht und durch seinen Nachruf diesen Thread eröffnet.
Wie wir hier in Deutschland beim Mitlesen erfahren konnten, wurde Norbert in diesem Forum als ruhiger, sachlicher, kompetenter und hilfsbereiter Poster bekannt und geschätzt.
Es hat uns allen - seiner Mutter, seinen Brüdern Harald und Wilfried sowie natürlich allen Angehörigen - gut getan die Anteilnahme in diesem Internetforum zu spüren.
Allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre liebevolle Anteilnahme auf so verschiedene Art zum Ausdruck brachten, danken wir von Herzen.
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Ich hatte oft E-Mail Kontakt mit ihm und durfte ihn letztes JAhr sogar persönlich kennenlernen, und er wird mir immer als netter und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben.
es ist ein netter und sehr hilfreicher Mensch von uns gegangen. Ich finde es sehr sehr schade.......... . Man hat immer das Gefühl es trifft den falschen
....wie schrecklich... da bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und das 1.Thema, das ist öffne ist dieser Threat ! Kannte Norbert persönlich - er hat 2003 unsere Hochzeit in Golden ( damals wohnte er noch in BC ) organisiert und war auch unser Trauzeuge dort. Haben ihn und seine fast grenzenlose Hilfsbereitschaft sehr geschätzt - bin über diese Nachricht richtig schockiert - noch letzte Woche habe ich seine Website geöffnet und die Nachricht über die längere Krankheit gelesen und gehofft, daß es ihm wieder besser geht.
Unser allerherzlichstes Beileid den Hinterbliebenen - ehrlich ! Ihr habt nen tollen Menschen verloren . Sabine ( + Jörg )
Was bleibt da noch zu sagen, auch mein Beileid an alle Freunde Verwandte, bekannte. Es zeigt uns das wir jeden Tag genießen sollten und wie schnell es auf einmal vorbei sein kann. Wir hoffen das Norbert in eine bessere Welt sein Platz gefunden hat. Balu und Familie
Macht mich schon recht traurig und stimmt mich nachdenklich wie kurz unsere Zeit hier auf Erden sein kann. Norbert kannte ich zwar nicht persönlich aber fand seine Beiträge sehr interessant, kritisch und hilfreich. Er wird hier fehlen.
Ich bin tief erschüttert über diese Nachricht. Den Angehörigen und Freunden möchte ich hiermit mein tiefes, ehrliches Mitgefühl ausdrücken.
Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte. Da stirbt ein wunderbarer Mensch, der mir und anderen viele gute, sachliche Ratschläge gab, 3 Tage bevor ich in Calgary eintreffe.
Und, ja, man hat wirklich das Gefühl, es trifft immer die Falschen.
Auch ich bin heut geschockt, als ich nach langer Abwesenheit las, dass Norbert nicht mehr unter uns weilt. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll? Es tut mir unendlich leid, daß so ein toller Mensch gehen mußte und den Kampf verloren hat. Ich werde Norbert immer in guter Erinnerung behalten. Er hat mir viele gute Ratschläge gegeben und mir nie die Hoffnung genommen, auch bald an meinem Ziel anzukommen. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar. Norbert ich werde Dich nie vergessen.
Ich bin zwar noch ziemlich frisch in diesem Forum, aber wenn man so liest was die Leute über Norbert sagen tut es selbst mir weh so etwas zu hören. Keine Worte helfen ihm zurück. Schade das ich ihn nicht kennen lernen durfte