Zitat von Michael ch bin auch ken Fan von Malls aber ich glaube, dass es auf die interessen der Besucher ankommt. Auch wie weit der Umweg ist den machen muss um die Mall zu besuchen. Wenn man an Edmonton vorbeikommt lohnt es sich bestimmt mal reinzuschauen
Das stimmt natürlich vollkommen. Ich geh da halt von mir aus und ich war total von der Mall enttäuscht. Hatte mir wunder was vorgestellt und dann wars halt nicht so der Bringer.
Zitat von Michael Da stimme ich dir zu. Wir haben hier deutsche Nachbarn und die haben sich ein Zelt von Costco gekauft, damit 2 Wochen Urlaub in BC gemacht und dann wieder zurueckgegeben. Waren auch noch Stolz auf den 'deal'
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
Tja leider vergessen einige immerwieder, dass dies eben auf alle zurückfällt und das den Ruf vieler beschädigen kann.
@FG Nicht alles was auf Websites steht ist abschliessend. Wenn nur Benziner angeboten werden, dann frag ich mich natürlich wie der Dieselmotor in das 26Ft RV unserer Gäste von vor 2 Wochen reingekommen ist. Mir ist nichts über die Leber gelaufen, nur solltest es vielleicht so lesen wie es da steht und nichts hinzuinterpretieren. Wenn ich was schreibe, dann beruht das in aller Regel auf Erfahrungen und nicht auf irgendwelche Informationen von Webseiten oder Zeitungen, deren Stand schon längst überholt sein kann. Nimm das bitte nicht persönlich, denn als solches ist es nicht zu verstehen. Ich fühl mich ja auch nicht angegriffen. Man kann nur in die paar Zeilen hier nicht wirklich viele Emotionen etc. reinpacken. Hoffe, dass damit alle Klarheiten behoben sind.
Zitat von AMRWenn ich was schreibe, dann beruht das in aller Regel auf Erfahrungen und nicht auf irgendwelche Informationen von Webseiten oder Zeitungen, deren Stand schon längst überholt sein kann.
dito. wir bereisen seit 1995 regelmäßig kanada/usa (meine bessere hälfte seit den siebzigern). uns ist bis dato kein einziges diesel-WoMo (größerer kategorie) untergekommen, was nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt. deswegen schrieb ich, dass i.d.r. benziner angeboten werden und diesel fahrzeuge der div. anbieter (noch) eher die ausnahme bilden. aktuell für dieses jahr haben wir eines von fraserway. daher ist die info bzgl. motorisierung von mir quasi aus erster hand und nicht nur auf websites basierend.
Zitat von AMRIch fühl mich ja auch nicht angegriffen. Man kann nur in die paar Zeilen hier nicht wirklich viele Emotionen etc. reinpacken. Hoffe, dass damit alle Klarheiten behoben sind.
absolut nur, ich finde der ton macht die musik und da höre ich seit einiger zeit viele misstöne hier im forum. schade eigentlich.