Ist das nun richtig dass man mit einem gültigen Job Angebot KEINEN Proof of Funds mehr nachweisen muß?
Auf der Cic - Seite steht das jedenfalls irgendwo (auf der alten - bei der neuen hab ich noch nicht durchgeschaut) - aber hier im Forum stand irgendwo das man das Geld beim Einreisen nachweisen muß?
mich würde das bei einer wp interessieren, weil ich das auch irgendwo gelesen habe aber nicht mehr finde. Und jemand der im letzten November rüber ist hat das auch erzählt, dass bei einer wp kein proof of funds mehr gemacht wird.
haben bei unserer Einreise mit WP kein proof of funds machen müssen. Sind nach Manitoba. Aber wie Maxim schon sagte, ein wenig Startkapital sollte man für die erste Zeit schon haben.
Hallo felis, also, ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du mit joboffer meinst, aber wenn Du von einer Arranged employment opinion (AEO) sprichst, dann kann ich Dir versichern, dass Du keinen Fund vorweisen musst. Aber wie Maxim schon sagte, ein bisschen Kohle sollte man schon im "Säckel" haben.
Ja, ist ja nicht so dass kein Geld vorhanden ist, es ist nur auf verschiedenen Konten und teilweise angelegt und wir hätten das nur ungerne wieder alles aufgelöst und auf ein Konto etc.....