ich kenne dich nur aus der ersten Folge die vor Monaten im deutschen TV gelaufen ist. Ich fand dich damals wie heute sehr symphatisch.
Vielleicht laufen wir uns hier in Edmonton mal zufaellig ueber den Weg und koennen dann bei Tim Hortens nen lecker Kaffee trinken. Ich kann dir zu all deinen Kommentaren nur Recht geben. Fuer manche Menschen ist es schwer den richtigen Umgangston zu finden. Was soll`s....wir sind in CA und hier sind die meisten Menschen Gott sei dank besser drauf.
Da haste Recht Aber bei den ganzen Sendungen kann ja kein Mensch mehr den Überblick behalten.
Darf ich mich nun entschuldigen oder nicht?
Hallo Highwaywolf!
Tja ich bin's wirklich und stolze Ostfriesin dazu Selbstverstaendlich nehme ich die Entschuldigung gerne an und moechte Dich hiermit nochmal einladen, aber diesmal auf nen Kaffee . Danke fuer Deinen lieben Kommentar und
@ enya Bitte, bitte lass uns auf die Whyte zum Tim Hortons, da gibt's nicht nur leckern Kaffee, da ist auch der Motorrad-Treff (lechz) schick mir doch eine pm mit Deiner Tel. Nr. dann koennen wir ein Date abmachen!!!
Hallo Shadow, da kannste wirklich stolz drauf sein - ich finde die Gegend super schön - manchmal fehlt nur der Wald - mag den Häuserstil mit den Klinkern und den Platz um's Haus... Bin ab und zu bei meinen Eltern (wir sind aber alles Hessen ).
Fand den Bericht sehr amüsant und schön, dass Du so ein humorvoller Mensch bist - lustig auch die Autoverhandlung...
ich kann nur sagen ich finde es super das ihr es geschafft habt!!! Mein Mann arbeitet auch auf dem Dach und bei uns geht es in 2 Wochen nach Vancouver. Ich finde es wirklich super das wir endlich mal wieder die Möglichkeit hatten etwas positives zu sehen. Und vorallem Menschen die sich integriert haben! Wirklich super und symphatisch dazu.
Hallo, ich habe am Sonntag diese Sendung auch mit gefolgt und wie es echt klasse. Besonders das Alberta mit dabei waren, denn Beitrag fande ich klasse und bin gespannt wenn wieder was von der Familie zu sehen zu bekommen, weiter so.
Ich werde nächtes Jahre für einige Monate nach Alberta fahren und das Land und Leute kennen zur Lernen, da ich gerne in der gegend von Edemonton leben möchte. Da die Gegend mir gut gefällt, wäre hat Tipps oder Anregung, wo man mit seinem Camper Urlaub verbringen kann ?
Ich habe die Sendung am Sonntag auch verfolgt, Ihr habt es wirklich super getroffen. (Shadow= Honda?). Mein Mann Norbert ist seit Mittwoch in Kamloops, ich werde vorraussichtlich im September , wenn alles mit den beiden Hunden klappt, nachfliegen. Ich wünsche Euch viel Glück. Lieben Gruß an alle Helma
War auch im falschen Film, wie ich bemerkt hab. Die Dame, die Du meinstes kannste auf http://www.kabel1.de noch als Video "bewundern". Und die meinte ich auch... Die war bäh...
SHADOW: Entschuldige, war wirlich ne Verwechslung! Ihr habt das Spitze gemacht. Kaffee nehm ich gerne an, sobald ich bei Euch in der Gegend vorbei komme!
@Highwaywolf Da freue ich mich aber, hoffe Du kommst auch wirklich vorbei!!!!!! @Bettybou und alle anderen, die einer Verwechslung erlegen sind, ja mein Schatzi ist Dachdecker und ich bin auch nicht blond (zumindest von der Haarfarbe ). So und jetzt moechte ich allen ganz lieb danke sagen, die so objektiv ueber uns denken und uns so viele gute Wuensche aussprechen! Wir werden auch weiterhin an unserem Kanadatraum arbeiten, koennen Euch ja nicht enttaeuschen... . Das Forum hier ist super informativ und ich hoffe Ihr macht weiter so .... Liebe Gruesse an alle,