Tach, werd am Montag nach Kanada/Toronto fliegen, da ich erst 18 bin, wollt ich jetzt wissen, wie es in Kanada mit Alkohol und fortgehen für mich aussieht. Denn in Kanada/USA is man ja erst mit 21 Erwachsen oder?
ja, Ontario 21. Unten am Hafen gibt es eine Grossraumdisse, da muesste man auch juenger reinkommen. Probieren in den Clubs Queenstr W wuerd ich es aber, v.a. wenn du aelter aussehen solltest. In Kneipen wird man auch normalerweise nicht kontrolliert.
Alkohol ist problematisch, ich wuerde mich an offiziellen Orten echt fernhalten. In einigen Provinzen ist bereits 19J. die Grenze.
Rate mal, warum hier soviel gekifft wird? Haengt IMO mit der Einstellung zum Bier etc. zusammen.
Aber das mitn Alk schade, jetzt kann ich nichtmal Party machen. Sorry wenn ich so blöd frage, aber bin das erste mal in Toronto. Was meinst du mit über die Brücke? Is das weit? Da kein Führerschein --> also kein Auto --> öffentliches Zeugs.
o815 - kifft und trinkt bier - hat nie probleme damit - bekommt immer alles : - )))
Hallo
in ganz ontario ist es verboten alkohol an unter 21 jährige auszugeben - wie mir bekannt.
also auch in toronto, da diese schöne stadt in ontario ist.
in der provinz quebec, darf jeder ab 18 trinken was er oder sie will und soviel wie man will und bis 3 uhr morgens oder länger in die bars, discos etc gehen.
ok?
du kannst dich natürlich auf privat parties einladen lassen und wirst dort auch alles bekommen, was du willst
meistens bringt man da aber seine getränke selber mit - darf aber von dem zeug der anderen auch trinken