Es gibt vielleicht aber auch Taube, die es eben nicht so gelernt haben. Es gibt ja auch Leute die können hören und sehen nur nicht lesen oder schreiben!
Trotz alledem versteh ich nicht was seine Auswanderung mit den Türken zu tun hat. - Andere Länder andere Gesetzte!
Zitat von Canada-FanEs gibt vielleicht aber auch Taube, die es eben nicht so gelernt haben. Gruß aus Riesenbeck
Thomas
Hallo Thomas,
was haben sie nicht gelernt? Lesen und Schreiben anscheinend ja doch, sonst wäre der junge Mann nicht hier im Forum gelandet. Das einzige, was Gehörlose wohl nicht oder nicht sooo gut lernen, daß ist das Sprechen. Ich kenn sogar eine blinde Dame im Internet, die braucht zwar recht lange, bis sie antwortet, weil sie länger zum Lesen braucht, aber sie schreibt auch in einer guten Rechtschreibung. Von daher kann man wegen mangelhafter Ausdrucksweise oder schlechter Rechtschreibung in den seltensten Fällen eine Behinderung vorschieben.
lese dir meinen Kommentar mal richtig durch, reisse ihn nicht aus dem Zusammenhang (vor allen Dingen lösche nicht die Häflte von dem was du zitierst) und du wirst erkennen, das ich nicht geschrieben habe, das das daran liegt, dass er behindert ist, sondern das es ja auch normale gibt die es nicht richtig können, warum sollte es denn dann auch keine Tauben geben!!!!
man muß nicht immer ganze Absätze im Zitat verwenden, wenn man sich nur auf einen Teil der Aussage beziehen will.
Aber ich will Deinen Einwand bezüglich "...sondern das es ja auch normale gibt die es nicht richtig können, warum sollte es denn dann auch keine Tauben geben!!!! " nicht so ganz unkommentiert lassen.
Natürlich gibts auch genug gesunde Menschen, deren Schreibweise einfach unter aller Sau ist. Aber das ist noch lange kein Grund, sich mit einer Behinderung herauszureden.
Ich will damit sagen, entweder man hat einen schlechten Schreibstil und/oder ne schlechte Rechtschreibung oder man hat sie nicht und zwar völlig unabhängig von einer Behinderung wie Gehörlosigkeit oder Blindheit.
Zitat von CoolejensBin neu hier und lerne erstmal in Canada-Forum kennen !
Ich war 3 mal in Ontario und 2 mal in Quebec gewesen und ist bis jetzt nicht mehr von Canada wegzudenken. Canada ist einfach wundervoll und hat den besseren Wohlstand,das sagt jeder auch so. Aber warum braucht man dort alle Prüfungen mit Erfolg abzulegen als bei uns die vorbestraften Türken ohne Prüfung in Deutschland aufzunehmen?
Zitat von CoolejensBin neu hier und lerne erstmal in Canada-Forum kennen !
Ich war 3 mal in Ontario und 2 mal in Quebec gewesen und ist bis jetzt nicht mehr von Canada wegzudenken. Canada ist einfach wundervoll und hat den besseren Wohlstand,das sagt jeder auch so. Aber warum braucht man dort alle Prüfungen mit Erfolg abzulegen als bei uns die vorbestraften Türken ohne Prüfung in Deutschland aufzunehmen?
ein liebes moin moin,
sei herzlich willkommen hier im forum!
mary
Danke Nordstern,es freut mich sehr !
Mir bleibt es cool,alles andere ist es mir egal,was die über mich denkt.