Bin neu hier und lerne erstmal in Canada-Forum kennen !
Ich war 3 mal in Ontario und 2 mal in Quebec gewesen und ist bis jetzt nicht mehr von Canada wegzudenken. Canada ist einfach wundervoll und hat den besseren Wohlstand,das sagt jeder auch so. Aber warum braucht man dort alle Prüfungen mit Erfolg abzulegen als bei uns die vorbestraften Türken ohne Prüfung in Deutschland aufzunehmen?
Zitat von CoolejensBin neu hier und lerne erstmal in Canada-Forum kennen !
Ich war 3 mal in Ontario und 2 mal in Quebec gewesen und ist bis jetzt nicht mehr von Canada wegzudenken. Canada ist einfach wundervoll und hat den besseren Wohlstand,das sagt jeder auch so. Aber warum braucht man dort alle Prüfungen mit Erfolg abzulegen als bei uns die vorbestraften Türken ohne Prüfung in Deutschland aufzunehmen?
Haste Prüfung, oder arbeitest du bei den Norddeutschen Hammerwerken als Hartz 4.
Heeeey, coole Jens, isch kenn Disch!
Was bist Du Staatsbürger von?
Bin ein deutsche Staatsbürger und woher kennst Du mich noch?
Haste Prüfung, oder arbeitest du bei den Norddeutschen Hammerwerken als Hartz 4.
Komme nicht von norddeutsche Hammerwerken und Hartz 4 ist mir längst unbekannt und das hab ich nie erlebt. Eigentlich bin ich ein gebürtige Hamburger und seit dem Kindheit bis jetzt im süddeutschen Raum in der nähe von Bodensee aufgewachsen.
Zitat von CoolejensKomme nicht von norddeutsche Hammerwerken und Hartz 4 ist mir längst unbekannt und das hab ich nie erlebt. Eigentlich bin ich ein gebürtige Hamburger und seit dem Kindheit bis jetzt im süddeutschen Raum in der nähe von Bodensee aufgewachsen.
So wie du spreche du komme nicht von Bodensee, sondern von Baikalsee. Kenne Russe, Türke, Mongole und Pakistani spreche bessere Deutz wie du.
Zitat von Nordwind So wie du spreche du komme nicht von Bodensee, sondern von Baikalsee. Kenne Russe, Türke, Mongole und Pakistani spreche bessere Deutz wie du.
Hallo Nordwind, viel Spass im Canada, den Land, in den wo nur hochqualifizierte, bestens ausgebildete und mit English als Muttersprache aufgewachsene Menschen immigrieren. Die Luschen kommen ja alle nach Deutzland. Lange nicht in Canada gewesen, wa? *rofl*
Zitat von ‹(°¿°)›Hallo Nordwind, viel Spass im Canada, den Land, in den wo nur hochqualifizierte, bestens ausgebildete und mit English als Muttersprache aufgewachsene Menschen immigrieren. Die Luschen kommen ja alle nach Deutzland. Lange nicht in Canada gewesen, wa? *rofl*
Zitat von CoolejensCanada ist einfach wundervoll und hat den besseren Wohlstand,das sagt jeder auch so. Aber warum braucht man dort alle Prüfungen mit Erfolg abzulegen als bei uns die vorbestraften Türken ohne Prüfung in Deutschland aufzunehmen?
Hallo Coolejens,
ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern. Allerdings wundere ich mich schon, dass Du als gebürtiger Hamburger, so ein schlimmes deutsch sprichst. Nichts gegen Sprachprobleme, aber eine Freundin von mir ist mit 11 Jahren aus Weissrussland hier eingewandert und sie hat die Sprache so leicht gelernt, sie spricht einwandfreies Hochdeutsch und hat nicht den geringsten Akzent. Irgendwie kann man dann nicht glauben, dass Du ja dann hier von klein auf großgeworden bist und hier die Schulen durchlaufen hast. Gleichzeitig ziehst Du schon im ersten Satz über Türken her. Wer im Glashaus sitzt......
Mir persönlich sind Sprachprobleme weniger wichtig als Aufrichtigkeit. Stimmt Deine Vorstellung wirklich?!
Ich habe selber die Sprachprobleme genug,weil ich gehörlos bin und dachte ich Ihr seid nett zueinander. Sind die Sprache im Forum sooo wichtig oder was?
Gehörlos bedeutet nicht, daß man schreibt wie jemand, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Denn auch gehörlos kann man lesen und in Folge dessen entsprechend schreiben und sich ausdrücken...
Zitat von EzriGehörlos bedeutet nicht, daß man schreibt wie jemand, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Denn auch gehörlos kann man lesen und in Folge dessen entsprechend schreiben und sich ausdrücken...