[quote="Marla":1u[album]17[/album]xt]Danke Dreiauge, weißt Du zufällig, ob auch die Entzündungswerte CRP dazugehören?[/quote:1u[album]17[/album]xt]
Soweit ich das mitbekommen habe werden die Test vom Arzt nach den Ergebnissen der Routineuntersuchung angeordnet. Auch etwaige Vorerkrankungen fliessen mit ein. Bei meiner Frau wurden andere Tests auf dem Vordruck angekreuzt wie bei mir - also kann schon sein dass die Entzuendungswerte gemessen werden.
Hallo, Nun noch meine Erfahrung dazu: Ich habe meinen Medical vor dem Bescheid gemacht um den "proof" dem Antrag auf PR family class mitbeizulegen. Ich beantrage in Canada.
Es traf sich ganz gut dass ein eingetragener Arzt von der Liste des CIC's direkt in unmittlerbarer Naehe pratiziert. Ich war bei Dr. Kliman in Richmond Hill, Ontario und hatte einen Tag vorher den Termin gemacht. Erst sollte ich 6 Photos mitbringen, aber dann haben sie nur 4 gebraucht. Zuerst wurden viele Fragen gestellt. Aber nicht nach Kinderkrankheiten, keine Frage zu Impfungen und ausser Nierenerkrankungen auch nichts von der Familie. Schwerpunkte waren Operationen, Diabetis, HIV und Tuberkolose. Dann wurde Sehtest gemacht, gewogen, gemessen, abgehorcht, Rachen und Ohren geschaut und Bauch abgetastet. Keine Brust! Danach musste ich nur noch die Urinprobe abgebe und wurde zum Labor und zum Roentgenarzt geschickt. Das war auch nicht so weit. Nur ein paar Kreuzungen weiter in der gleichen Strasse. Der Roentgenarzt und das Labor lagen auf dem gleichen Flur direkt gegenueber. Erst habe ich die Papiere beim Roentgen abgeben und sollte 15 Minuten warten. Die Zeit habe ich beim Labor mit Blutabnehmen verbracht. Das Roentgen war ganz easy mit mindestens 4 mal Fragen ob ich schwanger sein koennte und eine Aufnahme vom Brustbereich.
Alles im Allen waren alle Aerzte innerhalb einer Stunde besucht und fertig.
Kosten waren: 120 CAD bei Dr. Kliman Medical exam 7.76 CAD Labor Blutabnahme 50 CAD Roentgen
also zusammen mit Steuer: 177.76 CAD
In Berlin-Zehlendorf wollten sie dafuer 250 Euro.
Dr. Kliman hat mir noch erklaert wie lange Labor usw. braucht und schickt dann alles nach Ottawa. Als proof fuer den medical exam wurde mir die Rechnung abgestempelt mit der DMP Nummer.
Auf jeden Fall hab ich endlich alle Papiere fertig und kann sie beruhigt abschicken.