Ich bin neu hier im Forum. Bin zufälliger Weise auf dieses Forum gestossen. Wenn ich so den Wortwechsel zwischen Rubin und Zika verfolge, ist es eigentlich klar, daß Rubin gern am Austeilen ist aber persönlich wird wenn jemand sein Land und Leute verteidigt. Ein Auswanderer gibt viel auf, wenn er sein Land verläßt und in einem anderen Land seine neue Heimat sucht. Man sollte das respektieren und nicht mies machen indem man abfällig über die Bauweise oder Leute des Landes spricht. Hauspreise richten sich immer auf Angebot und Nachfrage. Die Bauweise ist Zweckmäßig und finanziell noch tragbar für den Otto Normalverbraucher. Zum Thema "Ootsa Lake " wieviele der millionen Seen die wir hier in Ca haben sind schon den meisten Leuten bekannt?
Zitat von ZiggyIch bin neu hier im Forum. Bin zufälliger Weise auf dieses Forum gestossen. Wenn ich so den Wortwechsel zwischen Rubin und Zika verfolge, ist es eigentlich klar, daß Rubin gern am Austeilen ist aber persönlich wird wenn jemand sein Land und Leute verteidigt. Ein Auswanderer gibt viel auf, wenn er sein Land verläßt und in einem anderen Land seine neue Heimat sucht. Man sollte das respektieren und nicht mies machen indem man abfällig über die Bauweise oder Leute des Landes spricht. Hauspreise richten sich immer auf Angebot und Nachfrage. Die Bauweise ist Zweckmäßig und finanziell noch tragbar für den Otto Normalverbraucher. Zum Thema "Ootsa Lake " wieviele der millionen Seen die wir hier in Ca haben sind schon den meisten Leuten bekannt?
bitte NUR einen Beitrag von Dir, wenn Du Bilder und/oder Reiseberichte zum Thema Ootsa Lake beizutragen hast...
Zitat von Zika Die Stadt mit 85 000 Einwohnern ist "one of the most desirable little Cities in North America
Ich freue mich unglaublich auf 2009. Da werde ich ENDLICH dort sein, wenn alles gut läuft...
(Damit mein Posting seine Berechtigung hat: für jeden der nihct weiß wo der berühmte und großartige Ootsa Lake ist: HIer der Link: [url]http://www.multimap.com/maps/?title=Ootsa%20Lake%2C%20British%20Columbia%2C%20Canada&t=l&map=53.8029,-126.0500|15|4&loc=CA:53.8029:-126.0500:15[/url])
Zitat von Zika Die Stadt mit 85 000 Einwohnern ist "one of the most desirable little Cities in North America
Ich freue mich unglaublich auf 2009. Da werde ich ENDLICH dort sein, wenn alles gut läuft...
(Damit mein Posting seine Berechtigung hat: für jeden der nihct weiß wo der berühmte und großartige Ootsa Lake ist: HIer der Link: [url]http://www.multimap.com/maps/?title=Ootsa%20Lake%2C%20British%20Columbia%2C%20Canada&t=l&map=53.8029,-126.0500|15|4&loc=CA:53.8029:-126.0500:15[/url])
danke fuer den Link, kannst Du den bitte SO schreiben das man ihn beim anklicken oeffnen kann? Das waere ganz arg lieb!