Ich war shoppen, daher wird unser Tisch mit einem Kanada- und einem USA-Fähnchen geschmückt sein. Also wer der Meinung ist, er möchte spontan vorbeischauen, der findet uns ganz leicht. Wir haben auch Reserveplatz einkalkuliert.
Schade bin am Freitag zwar in der ch. aber leider schaff ich es leider nicht. wäre aber gern gekommen. zudem werden viele in chur sein, da ja die schlagerparade statt findet.
Sorry Leute aber aus unserem Schweizausflug wird nichts. Kann aus familiären Gründen leider nicht kommen. Hab noch bist gestern abend gewartet und muss nun leider umdisponieren.
Meine Mutter wurde am 22.09. 86 Jahre und in den letzten Tagen hat sich hier vieles zum schlechten geändert.
Kürbiscrèmesuppe mit Amaretto Wildpastete und Terrine mit Senffrüchten Wildrauchschinken Wildschwein- und Hirschsalametti Mini Won Ton und Frühlingsrollen mit Reh oder Wildschwein gefüllt Couscous-Salat mit Wildschweingehacktem Linsensalat, Weißkabissalat (Weißkraut) und Kürbissalat Diverse Blattsalate mit Balsamico- oder Frenchdressing gehacktes Ei und Crôutons
Hauptspeisenbuffet
Rehpfeffer Müliart Hörnli mit Rehgehacktem und Apfelmus Hirschgeschnetzeltes an einer Stroganoffsauce Rehwürfeli an einer Honig-Lavendelsauce Entenbrust an einer Orangensauce Parmesantortelloni mit Waldpilzen Holländischer Sauerkrauteintopf mit Wildschweinbratwurst Wildschweinbraten und Wildschweinentrecôte
Käseplatte mit Bauernbrot Apfelstrudel mit Vanillesauce Orangenroulade mit Schokoladensauce Zwetschgen- und Kirschkompott Dunkles Schokoladenmousse mit Crème Chantilly Birnenkompott mit Williams Meringues (Baiser) mit Rahm (Schlagsahne) Vermicelles (süßes Maronenpürre, sieht aus wie braune Spaghetti) mit Trauben Süßmostcrème nach Rickenbacher Art verschiedene Glaces (Eis-Sorten) und Sorbets[/list:u]