Ich hab mich schon mal mit Richi38 getroffen, er hat zusammen mit seiner Frau ein Restaurant in Rickenbach (Attikon). Ende September wird sich noch ein User samt Frau im Restaurant von Richi und Patricia mit uns treffen. Wer Lust hat, kann ja auch gerne dazu kommen. 29.09.2007 im Restaurant "Alte Mühle" http://www.restaurant-altemuehle.ch
An besagtem Datum gibt es dort Wild-Buffet. Wer also Lust hat, der sollte sich vielleicht hier kurz melden, damit man ggf. einen Tisch in entsprechender Größe reservieren können.
Einwanderungsberater. Hab hier auch schon in D einigen Ausländern geholfen. Aber Unendgeldlich. Das fällt für mich eigendlich uter Nachbarschaftshilfe. Aber auch für Mitarbeiter / Kollegen.
Zitat von darkbutcher666Einwanderungsberater. Hab hier auch schon in D einigen Ausländern geholfen. Aber Unendgeldlich. Das fällt für mich eigendlich uter Nachbarschaftshilfe. Aber auch für Mitarbeiter / Kollegen.
also es ist amtlich. Am 29.09.2007 Abends ab ca. 19:30 findet in der Alte Mühle ein kleiner Stammtisch statt. An diesem Abend bietet das Restaurant vom User Richi38 ein Wildbuffet an, also wirds bestimmt ne leckere Angelegenheit werden.
Wer sich ganz sicher ist, daß er kommen möchte, der kann sich jetzt hier verbindlich anmelden. Für Notfälle kann man sicherlich noch einen Stuhl ranstellen, aber eben nur für Notfälle. Nicht, daß sich jetzt hier alle als Notfall anmelden
Ich bin Patricia, die derzeitige Wirtin vom Restaurant Alte Mühle. Wollt mich nur mal schnell bei euch vorstellen und euch sagen, dass ich mich freue, wenn ihr am 29.9. zu uns ans Wildbuffet kommt.
Bitte beachtet, dass es bereits um 19.00 Uhr anfängt, es ist - wie gesagt - ein Buffet und das Vorspeisenbuffet beginnt um 19.00 Uhr, wer zu spät kommt, kriegt davon nur noch die Reste....
Übrigens wurde unsere homepage vom Restaurant abgeschaltet, weil wir ja in 3 Monaten das Restaurant schliessen.
Also bis dann, ich freu mich, liebe Grüsse aus Rickenbach b. Winterthur