Wir sind hier in Niagara Falls, ist so ne knappe Stunde von Burlington entfernt (mapquest.ca). In Burlington war ich noch nie. Wie ist es denn dort ?
Hamilton ist doch gar nicht weit weg von Dir, dort wohnen doch relativ viele Deutsche, denke ich ? Gibt es doch auch diesen deutschen Laden, wie heisst der nochmal, Denninger oder so ?
du kannst es ja gut haben!! Dann bist du jetzt da, wo ich mal hinmöchte. Jedenfalls unmittelbar neben Hamilton! Tja, wären wir jetzt schon 1 Jahr oder so weiter, dann hätte man sich ja mal treffen können. Schauen wir mal! @frau antje und ich haben ein Treffen im nächsten Jahr in Ontario bereits angesprochen. Mal sehen, ob es klappen wird - bist du jawohl auch dabei oder? Wie gefällt es dir denn dort?
Ich schicke dir auf jeden Fall ganz viele Grüße nach Burlington!!!
schoen das sich jemand meldet. Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen hier. Bisher ist es ganz gut hier, nur kenn ich noch niemanden im Alter von 20-27. Das ist bisschen schade. Sonst passt alles, danke. Denninger? Ich hab noch nie davon was gehoert, aber ich mach mich mal schlau. Vielen Dank.
Falle ich mit 29 Jahren denn auch schon weg, Markus - Vorsichtig mit dem was du jetzt antwortest Nein, verstehe schon - bin ja auch noch in Germany...
`Ezri`, das Thema hatten wir doch schon: Man ist so alt wie man sich fühlt und was soll das denn mit ´nem Treffen nur zu zweit??? Ich bin dabei und wenn du deinen Mann mitnimmst (oder sollte der auch zu Hause bleiben, der arme Kerl), dann passt das doch wieder vom Alter..
Ich wollte es nicht aussprechen, aber das kam mir auch gleich in den Sinn. Und was ist mit meinem Schatz? Der ist 31 und ist wohl auch zu alt für unseren Markus - muss ich ihm ja nachher mal erzählen, dem alten Knacker - hätte mir im Urlaub vielleicht mal einen jüngeren schnappen sollen.. Wenn dein Mann und Markus sich zusammen tun, dann will ich meinen auch nicht bei uns hocken haben! Der versteht unser deutsches Geschnacke eh nicht und fängt an sich zu langweilen - gibt nichts Schlimmeres als ein gelangweilter Mann an den Hacken! [Sorry baby] Oh, Frau Antje hält sich doch auch so ein Exemplar - wie alt ist der denn? Sonst schicken wir ihren mit meinem los...
Wo ist denn Frau Antje abgeblieben? Sagt sie nun gar nichts mehr dazu oder ist sie über der Tastatur eingeschlafen? Toll, Markus, hast die arme Frau mit ihrem Alter jetzt wohl so sehr gekränkt, dass sie hier nicht mehr reinschaut Ein echter Gentleman würd ich da mal sagen. Da weiß ich nicht, ob du zu unserem Treffen eingeladen wirst
Nein, weiß gerade nicht mehr, wo ich noch reinschauen soll. War eben schon in der Elternecke. Man weiß ja nie, was sich da so in den nächsten Monaten entwickelt So, Frau Antje, wie alt ist denn nun dein Mann? Sonst muss ich mir für meinen etwas einfallen lassen... Schönen Abend noch
habe mal nachgefragt: in Hamilton gibt es den Laden "Denningears" (hoffe, ich habe es richtig geschrieben). Ist aber einfach nur ein Geschäft, wo überwiegend deutsche Produkte/Lebensmittel verkauft werden. So wie es mir mitgeteilt wurde nichts Aufregendes, aber das hat nichts zu sagen - vielleicht wissen auch einfach nur wir Deutschen das zu schätzen.. Ich werde mir den Laden auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich Lust auf deutsche Küche habe... Grüße nach Burlington!!!
Hallo, bin auch wieder da !!! Mensch, da habe ich doch echt was verpasst !!! Aber Ihr wisst ja, in meinem Alter ist man eben nicht so fit....und so lange am PC sitzen kann ich auch nicht mehr... meine Knochen.... ..aber kommt erstmal in mein Alter......
Also, Ihr jungen Huepfer, um Eure Neugierde zu befriedigen, ich bin 39 und mein Mann wird morgen 42 Jahre alt -aeh - jung...hmm.
Ich hab echt Traenen gelacht beim Lesen Eurer Beitraege Nein, im Ernst, war echt gut !!
Laura, meinst Du, wir koennen die Maenner irgendwie zusammenbringen ?? Meiner fuehlt sich noch ganz frisch an, ist auch abends noch relativ fit...