[quote="Yukonpaul"]Hallo, ... Mit so einer Begleitung würde ich gerne wieder zum Oktoberfest...
Ja, sie sieht wirklich nicht schlecht aus - obwohl mir als Frau da schon wieder etwas `klamottentechnisch`auffällt, was mir persönlich nicht so gefällt, aber das würde einem Mann eh nicht auffallen. Der guckt woanders hin... Na, dann drücke ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen, dass dich solch ein Mädel WIEDER (so hast du es geschrieben?!) begleitet!!!!!!! Dann trinke dort mal nicht zuviel, sonst ist sie gaaaaanz schnell wieder weg...
Was ich witzig finde: mir wirklich in CA passiert: meine Freunde dort sind davon ausgegangen, dass das Oktoberfest ein richtiges Fest in D ist- sowas wie Weihnachten oder Erntedank oder so die waren völlig irretiert als ich sie aufgeklärt habe...
auch wenn se jetzt alle mitm knueppel auf mich losgehen *schonmal duck* ... ich find trachtenmode total iih. egal wie es aufgemacht ist, es sieht immer irgendwie komisch aus. es macht jede frau einfach um einiges aelter und nicht huebscher...
daher hab ich fuer "ich interessiere mich nicht fuer trachtenmode" gestimmt...
am 20. gehts ab nach Canada, mal sehen ob ich dem grössten nordamerikanischen Oktoberfest in Kitchener einen Besuch abstatte. Vielleicht gibts da auch Dirndl zu sehen ?
ich bin kein Freund von Trachten, aber wer´s mag...Finde ich gar nicht schlecht, dass es ein paar neue Stilrichtungen gibt und die Dame von oben zieht wohl mit jeder Kleidung Blicke auf sich. ...
Was ich so wirklich abschreckend und einfach nur zum Davonlaufen finde , ist diese pseudo-bayrische-ballermann-humpdada-party-musik
ich bin kein Freund von Trachten, aber wer´s mag...Finde ich gar nicht schlecht, dass es ein paar neue Stilrichtungen gibt und die Dame von oben zieht wohl mit jeder Kleidung Blicke auf sich. ...
Was ich so wirklich abschreckend und einfach nur zum Davonlaufen finde , ist diese pseudo-bayrische-ballermann-humpdada-party-musik
Denke das ist wohl Geschmacksache, im Auto hoere Ich LEDZEP und im Bierzelt halt Blasmusik... Ps in Australien sagte mal jemand bei einer Diskussion ueber Musik : Alles eine Sache der Reife je aelter man wird desto mehr wird man von Musik verstehen und wenn ich jetzt mal nur 20 Jahre zurueck blicke dann mussen ich sagen mein Musikgeschmack ist immer breiter geworden. AUsser Hip Hop etc.. damit kann ich micht anfreunden aber mal kurz reinhoeren ist doch auch OK.
Jo da mag was dran sein, höre zur Zeit sehr viele alte Sachen von Marleene Dietrich, Zara Leander, Rudi Schurike, Hans Albers, aber bei Blasmusik...nee bin wohl noch nicht alt genug, obwohl manches kann man schon anhören, aber so die typische Bierzelt musik... Ansonsten jupp HipHop, Rap und Techno
da gibt es doch einen riesen Unterschied zwischen Blasmusik, Rudi Schurike, Hans Albers etc. Was man oft so als bayrische "Musik" verkauft; ist diese techno-artige Toni von der Alm-Oberbayern-Kram, der mir das kalte Grausen lehrt. Diese Jürgen Drews und Costa Cordalis Stimmungsmacher find ich zum Davonlaufen.... Ist natürlich nur mein Geschmack.