Also Leute, ich wollte dann nur noch mal kurz den Vollzug melden.
Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich habe ueber meinen Schwager noch erfahren:
BettyBou, was du schreibst ist nicht haltbar. Es gibt solche Regeln NICHT !! (in Deutschland)
Der Arzt von meinen Schwager wuerde es sofort bei deinem Mann machen ! Es gibt keine Altersgrenzen, alles Quatsch. Und wenn ihr schon 2 Kinder habt ist alles klar. Ich sag ja, bei den deutschen Aerzten sind viele bekloppte dabei.
Zitat von TruckerAlso Leute, ich wollte dann nur noch mal kurz den Vollzug melden.
Thanx Trucker
Hallo Trucker,
ich würde es toll finden, wenn Du noch berichten würdest, ob und was wie lange und warum weh tut? Wars ne lokale Anästhesie oder Vollnarkose? Wie lange hat der Eingriff gedauert? Wie fühlst Du dich jetzt?
Hallo Trucker und andere, super das Du den Mut aufgebracht hast, es nicht nur zu machen sondern auch drüber zu reden. Dies ist unter Männern nicht normal. Ich habe diesen Eingriff, der lächerlich ist, im Gegensatz zu dem was Frauen durchmachen müssen, wenn Sie Pech haben. Ich kann mich an Schmerzen nicht mehr erinnern, es hat ein paar Tage gezwickt (bis die Fäden gezogen wurden). Ist wohl auch schon zulange her (30 Jahre). Es war ein ganz normales Krankenhaus (damals 1 Nacht gelegen ). Die Vorurteile sind bis heute das Problem. Ich habe weder Krebs bekommen, noch bin ich lustlos, noch bin ich permanent fremdgegangen (was mir als eigentliches Motiv unterstellt wurde). Auch ich habe von Ärzten gehört, die kurz vor dem Eingriff äußerten, na sie wollen auch kein richtiger Mann mehr sein!!.
Wichtig ist, einfach mit der Partnerin klar zu haben, ob Sie tatsächliche keine weiteren Kinder mehr von einem haben möchte. Alles andere regelt sich. Auch wenn ich eine neue Partnerin gesucht hätte, wäre doch die Bedingung für die Partnerschaft klar gewesen.
Die Eingriffe bei Frauen sind soviel schwerwiegender, das es keine Ausrede für Männer gibt. Wer sich dann nicht mehr als vollwertiger Mann fühlt, sollte sich mindestens einmal im Spiegel betrachten, (da siehst man doch sein Idol ) ( soll ein Witz sein) oder mal die eigenen blinden Flecken reflektieren. So long, jetzt vor die Kiste und Auswanderer geschaut!! Herbert
Ok ich kann was dazu sagen, aber das ist eigentlich persoenlich.
Der Arzt gab mir Diazepam, das sollte ich kurz vor der OP nehmen. Weil seine Assistentin so atraktiv ist, damit der Blutdruck unten bleibt.
Ich wollte das Zeugs nicht nehmen, aber er sagte die Haelfte aller Frauen in Canada nehmen das um ihr Hausfrauendasein zu ertragen. Die Stones haben diesen song gemacht Mothers littl helper.
Dann beim Eingriff gab es eine lokale Anestesie, kleine Piekse ganz harmlos. Die Assistentin - hielt auch gar nicht was der Arzt versprochen hat - hat staendig mit so einem Elektroschmorer Blutgefaesse veroedet damit es nicht blutet.
An einer Seite gab es einen Schmerz der zur Prostata hoch ging, da hat er nochmal nachgespritzt aber da kann nichts machen meinte er. War aber ok.
Nach 15 Minuten war alles vorbei. Die beiden rausgeschnittenen Leiterstuecke habe sie mir in Alkohol eingelegt und mitgegeben. Sie haben einige Kunden die sich das auf den Kamin stellen wollen sagte die Assistentin.
Ah, waehrend der OP erzaehlte der Arzt wieviel Freude sie mit ihren Kindern haben. Das musste nicht unbedingt sein.
Aber danach 2 Tage quasi Bettruhe, damit nichts aufreisst und alles mit Blut vollaeuft ! Schmerzen waren sehr gering, ging ohne Pillen. Die Faeden loesen sich von selbst auf, konnt man dann einfach raus ziehen. Es ziept dann nicht wenn ein grosses Pflaster drueber ist.
Tja, die Gedanken danach sind nicht zu unterschaetzen wenn man wie ich keine Kinder hat und auch - wieder - alleine lebt. Mann denkt dann schon dass bestimmte Dinge jetzt auf immer nicht mehr moeglich sind. Ich habe manchmal gedacht war vielleicht falsch.
Aber ich habe eben meine grosse Angst reingelegt zu werden. Ich habe da schon viel schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht die unbedingt ein Kind wollten, Kondom durchgestochen oder gelogen mit Pille und Spirale usw. . Oder erzaehlen nach einem ONS überall rum sie waeren schwanger von mir usw. . Ich kann auch mit Kondom nicht zum Hoehepunkt kommen ist das Problem. Die meisten Frauen lehnen die auch ab und bequatschen einen immer.
Ich lass das alles jetzt mal in Ruhe laufen. Es gibt schliesslich auch alleinerziehende Frauen mal sehen. Man hat nach der OP noch 30 - 40 shots in einer Blase sagt der Arzt. Wenn die weg sind kommen die Probenuntersuchungen. Wenn 2 nacheinander negativ sind gilt man als steril. Dann mal sehen, vielleicht legt sich dann meine Angst. In letzter Zeit ging gar nichts mehr, ich habe immer gedacht wenn die jetzt schwanger wird dann biste dran. Vielleicht bekloppt aber die Wahrheit.
herzlichen Dank für Deinen Bericht und Deinen Gedanken dazu. Er wird sicherlich bei dem einen oder anderen zur Entscheidungsfindung beitragen.
Was ist eigentlich mit 30 - 40 Shots gemeint? Muß Mann dafür 30 - 40 mal ejakulieren?
Nochmals Danke sehr
Edit: An Deiner Gummiallergie solltest Du aber vielleicht doch noch arbeiten. Kondome verhüten ja nicht nur Schwangerschaften, sondern auch viele mehr oder weniger eklige Geschlechtskrankheiten bis hin zu HIV
Tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, aber ich weiß auch, dass das bei vielen so an der Tagesordnung ist, nur um nicht mehr arbeiten zu müssen ( dürfen ).
Es tut mir auch leid, dass Du noch keine Kinder hast, deshalb hoffe ich für Dich ( gehe mal davon aus dass Du grundsätzlich Kinder schon magst ), dass Du die Richtige noch findest und die vielleicht ja auch schon ein Kind oder mehrere hat.
Genau, shots sind Ejakulationen. Der Mann hat eine Blase an der Prostata wo zwischengespeichert wird.
Ich habe keine Gummiallergie. Das Empfinden ist nur zu gering, deshalb tut sich nicht genug. Die Frauen verstehen das oft gar nicht und fragen irgendwann ob ich nicht mal fertigwerden will. Die bekommen Selbstzweifel so nach dem Motto Na der steht aber nicht auf mich oder so. Wenn ich das dann erzähle wollen sie alle gleich ohne Gummi. Dann krieg ich aber die Panik von wegen schwanger.
Von diesen Krankheiten bin ich verschont geblieben, bis auf das uebliche m.pfeiffer vor zig Jahren.. Ich lasse mich inzwischen auch nicht mehr sofort drauf ein. Und wenn man sich in bischen kennt kann man das auch abklaeren mit den Krankheiten. In einer festen Partneschaft muss Gummi eigentlich nicht unbedingt sein mein ich.