Um der "Ueberbevoelkerung" Kanadas vorzubeugen ist eine Vasecktomie kostenlos. (Gesprochen fuer Alberta - wie es woanders aussieht kann ich Dir nicht sagen)
Kosten 400-500 Euro. Kein stationärer Aufenthalt. Entlassung nach ca. 2-3h. 14 Tage bis 21 Tage verkehrsverbot. Nach 4-5 Wochen Nachkontrolle und "Erfolgsbestätigung".
Müsste mal meinen neuen Boss in CA fragen. Der erwähnte mal, dass er eine Vasektomie durchführen wollte/hat.
Was nicht heissen soll, dass ich nun "Ich hörte mal von anderen" spiele.
Hatte mich hier in München damit schon beschäftigt, aber verworfen. Grund: Die Rückoperation, falls irgendwann gewünscht, sollte innerhalb 3-4 Jahre durchgeführt werden. Danach fallen die Chancen einer erfolgreichen Rückführung. FYI.
Der hat es auch in Deutschland machen lassen - 330 Euro und noch 3 Samenspenden untersuchung.
War wie er sagt ambuland.
Obwohl sein Hausarzt hat ihm aber abgeraten. Der sagt die Maenner mit Vasecktomie kriegen heaufiger Prostatakrebs. Vermutlich weil das da alles nicht mehr so richtig gespuelt wird denk ich mir.
Jetzt eure Erfahrung in Kanada: Muss man lange warten darauf, wie lange wohl ? Und wo muss ich mich anmelden, direkt in Klinik ?
Obwohl sein Hausarzt hat ihm aber abgeraten. Der sagt die Maenner mit Vasecktomie kriegen heaufiger Prostatakrebs. Vermutlich weil das da alles nicht mehr so richtig gespuelt wird denk ich mir.
Hallo Trucker,
laut der Deutschen Krebsgesellschaft erhöhr eine Vasektomie nicht das Prostatakrebsrisiko. Deutsche Krebsgesellschaft
Achja, wenn Du in einem englischprachigen Land arbeiten willst, gewöhn Dir lieber nicht eine "Slangschreibweise" an. Das kommt eventuell nicht so gut an, wenn Du schriftlich kommunizieren mußt. Ich beziehe mich auf das thanx, das x schaut zwar schicker aus, aber es wird halt immer noch thanks geschrieben
Edit: Noch netter wäre dann eigentlich ein "thank you"
Der hat naemlich mein Schwager mit einer Ueberweisung in ein katholisches Krankenhaus geschickt !
Und wenn das mit dem Prostatakrebs auch nicht stimmt
Der hat aber gesagt das haben die Amerikaner rausgefunden. Also die privaten Krankenversicherungen fuer die ist eine Vasecktomie hoeheres Risiko und die wollen dann einen nicht versichern.
Die deutschen sind zu unkritisch sagt der Arzt.
Dann bin ich schon etwas beruhigt wenn du da so Infos hast. Sag ich gleich mal meinen Schwager.
Ich dachte wir sind hier unter uns, ist klar das ich so nicht in einer Bewerbung schreibe. Ich dachte ich bin mal nicht so streng
Zitat von TruckerDer Hausarzt ist wohl etwas doof.
Ich denke nicht, daß Dein Hausarzt Onkologe ist, von daher weiß er sicherlich auch nicht alles über Krebs und Krebsauslöser.
Zitat Der hat naemlich mein Schwager mit einer Ueberweisung in ein katholisches Krankenhaus geschickt !
Die werden sicherlich auch da ne Vasektomie vornehmen, auch die brauchen Geld, oder wie meintest Du das?
Zitat Der hat aber gesagt das haben die Amerikaner rausgefunden. Also die privaten Krankenversicherungen fuer die ist eine Vasecktomie hoeheres Risiko und die wollen dann einen nicht versichern.
Private Krankenkassen sehen in allem ein Risiko, ein Wunder daß die überhaupt irgendetwas zahlen. Vor allem Vollnarkosen sind ein absolut hohes Risiko z.B.
Zitat Die deutschen sind zu unkritisch sagt der Arzt.
Ich hab keine Ahnung, wie kritisch die Deutsche Krebsgesellschaft ist, aber ich bin mir sicher, daß sie alle Wahrscheninlichkeiten möglichst genau untersuchen, bevor sie irgendetwas veröffentlichen. Für mich persönlich also glaubwürdig.
Zitat Ich dachte wir sind hier unter uns, ist klar das ich so nicht in einer Bewerbung schreibe. Ich dachte ich bin mal nicht so streng
THANK YOU !
Natürlich sind wir unter uns und natürlich will ich nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Mir wars halt gerade in diesem Moment aufgefallen und da konnt ich halt meine Finger nicht stillhalten.
Ich weiß, dass ist eigenltich icht das Thema und ich finde es SUPER, dass Du Trucker das machen lassen willst und nicht die Verantwortung Deiner Frau / Freundin überläßt.
Aber wer von Euch Männer macht sich denn ernsthaft Gedanekn über das erhöhte Krebsrisiko und andere Nebenwirkungen von Sterilisation bei der Frau / Einnahme der Pille / Spirale ??????
Bestes Mittel ( außer das von 0815 natürlich ) DAVONBLEIBEN !!!
Kein katholisches Krankenhaus macht eine Strilisation und so was weis ein Arzt nicht ?
Die haben meinen Schwager angekuckt als waer er der neue Adolf.
Der ist dann in eine Tagesklinik die das am Laufband machen.
Das machen die doch bei euch auch bettybou. Der Ehepartner muss nur mit unterschreiben. Ein geschiedener oder nicht verheirateter muss versichern das die Kinderplanung abgeschlossen ist. Die müssen das machen.
Der Arzt hat mein Schwager verrueckt gemacht. Der hat auf ihn eingeredet das dadurch eine tolle Beziehung kaputt gehen kann. Wenn er mit einer Frau zusammen ist die aber noch ein Kind will dann geht die Beziehung auseinander und sie verlieren ihre Partnerin, meint der.
Ich denk da auch drauf rum.
Kann sein man lernt eine kennen die ist noch nicht so alt und will ein Kind und dann war es das.
Aber manchmal denk ich ich spiele russisches Rulette bei den Frauen. Man weis doch nie ob die Verhuetung ok ist und Gummi wollen die alle immer nie - ich auch nicht wirklich.
Ich weis nur nicht wohin ich da gehen soll in Kanada und normal haben die oft wartezeiten.
Der Arzt hat mein Schwager verrueckt gemacht. Der hat auf ihn eingeredet das dadurch eine tolle Beziehung kaputt gehen kann. Wenn er mit einer Frau zusammen ist die aber noch ein Kind will dann geht die Beziehung auseinander und sie verlieren ihre Partnerin, meint der.
Ich denk da auch drauf rum.
Kann sein man lernt eine kennen die ist noch nicht so alt und will ein Kind und dann war es das.
Was alles sein kann und was alles nicht. Kann sein, Du zeugst ein Kind und ein paar Jahre später ist die Beziehung im Eimer. Kann sein, Deine neue Flamme ist sterilisiert aber Du willst ein Kind mit ihr. Kann sein, Ihr überlegt Euch eine Adoption
Kann sein Kann sein Kann sein
Das ganze Leben besteht aus Kann seins und irgendwelchen Endgültigkeiten...
Leider weigern die sich hier, dass momentan zu machen.
Voraussetzung bei uns ist: - Frau bei 2 Kindern mindestens 35 Jahre alt - Frau bei 3 Kindern oder mehr mindestens 30 Jahre aLT - Mann mindestens 35 Jahre alt