Gegen Estevan hätte ich nichts, das hängt halt in erster Linie von einem Job ab. Die Nähe zu Montana wäre ein weiteres Bonbon, da ich dort Verwandte habe.
Ja, wir haben drei Aussies, es gibt Leute, die zweifeln an unserem Geisteszustand
Jepp, da hast du recht, hatte früher regelmäßig jedes Frühjahr und jeden Herbst eine satte Grippe und seit die Hunde da sind nixmehr! Für nichts auf der Welt würde ich die Bande hergeben. Habe sogar mein geliebtes Motorrad verkauft, weil es nur noch rumstand. Die Bande ist echt anstrengend.
Ich bin Kfz-Meister und such dann einen Job als Mechaniker, das hat aber noch Zeit, wie schon gesagt..... aber Angebote sind jederzeit willkommen Habe auch schon meinen englischen Lebenslauf fertig gebastelt
ich wuerde auch um nichts auf der welt jemals ohne hunde leben !!! und mein baby geb ich eh sowieso nich her... .... das is echt schoen zu wissen das es mehr so denkende menschen gibt...
Moin,hatte mich vor ein paar Tagen in diesem Forum erstmals Vorgestellt. Ziel ist für uns auch SASK ,sind halt Landeier und da past es doch sehr gut. Müssen hier auch noch unser Haus verkaufen.Persönlich haben wir SASK noch nicht gesehen,wird aber in den nächsten Monaten nachgeholt. Uns ist lieber ein Job und selbst bezahltes Haus zu haben,als in einer anderen Provinz nach ende des Arbeitsbooms wieder mit nichts dazu stehen. Hat jemand noch ein paar gute Linkseiten über SASK.
@bettybou hi,vielleicht schaffen wir es auch über eine PNP rüber.Dann können wir beide mal zusammen geburtstag Feiern , habe auch am 5.10 Geburtstag, bin aber Bj.1968
genau Betty dann feiern wir so richtig..... (gg). Und Thomas wird schon mal schauen, wie es bei Thomas und Alex Arbeitgeber so aussieht :-)).
Wir sind jetzt seit 3 Tagen in Saskatoon, nachdem wir über Toronto - Elliot Lake - Manitoba (Steinbach/Winkler) nun in Saskatoon sind (puuuh war ganz schön anstrengend).