Nun meckert mal nicht über den Schnee - hier in Norddeutschland hat es gestern und heute nur geregnet und ich muss jetzt mal wieder mit dem Hund bei diesem Schiettwetter raus! Würde mir besser gefallen, wenn ich jetzt draußen Schnee anstatt Regenwetter vorfinden würde... Und das knirscht doch immer so schön unter den Schuhen Sonne und 30 Grad wären mir aber doch am liebsten!!! Fliege Anfang Februar rüber - muss mich dann wohl erst einmal mit reichlich Schnee zufrieden geben... Brrrrr.. Aber der Sommer kommt irgendwann ja wieder..........
Ach der Schnee ist nicht das Problem aber der Wind ist sehr schneidend bzw. gefrierender Regen ist alles andere als nett besonders im Berufsverkehr. Soll laut Wettervorhersage ordentlich heut Nacht schneien bei uns mal sehen, hoffe ich komme durch zur Arbeit.
Zitat von mnissenals ich vor ein paar tagen im home depot war, wunderte ich mich noch über die vielen snow blower .. jetzt nicht mehr .. heute morgen hatten 3 meiner 4 nachbarn einen snowblower - die unterschiedlichsten modelle .. klein/gross
leider schippe ich noch mit der hand ..
gruß, marco
Kauf dir keinen Marco. Nimm das ATV und mach ein Schneeschild davor. Und wenn du dich fragst warum, dann probier einfach mal einen Snowblower aus und freu dich auf den Gegenwind, der bestimmt kommt.