wir haben einen ganzen tollen herbsttag allerdings ist es kaaaaaalt. Naja, das Global warming kommt auch noch zu uns. Und daaaaaan wird es bei euch zu heiß sein und bei uns angenehm . So, viel Spass beim schwimmen, für mich kommen irgendwann auch noch bessere Zeiten
Schiefgehen? Eigentlich nichts mehr, nur schön wenn wir neben dem Bier im Kühlschrank auch noch meinen Grill dabei hätten und vielleicht mich als Straßenmusikanten da könnte die Garten-Party losgehen...
Zitat von YukonpaulOkay Mark, Du hast gewonnen das sind wirklich schöne Aussichten!
Ob 15ºC und Regen (Samstag, Ottawa)so schoen sind. Naja. Hier (in Oelcountry) ist es sonnig aber kuehler. Heute sollens so 10º sein morgen sonnig und 10º, Sonntag sonnig 15º und Montag sonnig und 9º.
Aber gleich hier um die Ecke (ca, 50km entfernt) hatten wir diese Woche auch schon einen Fuss Schnee und der ist noch nicht weggetaut. So kanns auch gehen
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
hier is heute auch total regnerisch, eiskalter starker wind zieht durch und morgen solls sogar leicht schneien... ich glaub jetzt ists vorbei mit dem schoenen warmen wetter hier...
Bei uns waren es heute 28 Grad und morgen soll es wieder so warm werden! Erst ab naechster Woche soll es nur noch um die 20 Grad werden. Wir geniessen es so lange es haelt
schön ist was man daraus macht Wenn Regen mit 15°C in Aussicht sind kann ich ja verstehen das dies nicht jedermanns Sache ist. Aber nicht gleich alles schwarz sehen Auch bei -10°C im tiefsten Winter haben wir so manches Grillfest hier genossen. Auf gehts, warme Klamotten an und mal was neues machen auch wenn´s draußen stürmt. So spürt man doch den Wind auf der Haut, den Regen im Gesicht oder die wärmenden Sonnenstrahlen. Auf zu neuen Abenteuern, mal wieder herzhaft Lachen und nicht nur jammernd durch die Gegend ziehen. Pack ´ne Brotzeit ein, auch ein Bier dazu und sattel den Gaul!
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bin gespannt ob jemand morgen Abend von seinem Weekend hier berichten wird. Ich muß leider erstmal zur Arbeit...
Beste Grüße aus Markt Erlbach bei +5°C und Sonnenschein. Maximale Temperaturen für dieses Wochenende 15°C und größtenteils sonnig.
Du hast die wichtigste Gruppe vergessen die für das Lügen Geld bekommen die PLOITIKER . Gruß aus dem kalten Calgary 1°C bedeckt , Feuchte 90% brrrrrrrrrrrrr Rudi
Nova Scotia grüsst mit Sonnenschein, blauem Himmel, roten Bäumen und sage und schreibe über 20°C. Wir genießen es, denn zumindest die Temperaturen sollen ab morgen um mindestens 10 Grad sinken.
Hier ists auch schon recht kalt geworden. So um die Null in der Nacht und tagsüber gehts nun auch nimmer über 10°C. Schnee konnte ich auf den Hausdächern auf den Hügeln rundherum auch schon sehen.
die Schneegrenze geht doch nur durch NB; NS ist "fast" noch gruen...
Na nun bin ich gespannt wann die Wetter-Flüchtlinge hier im Bananenbelt Canadas ankommen??? aber Cuba und warmer Strand ist nicht zu weit.... oh shit have to fly via Toronto.....can't win in CA....
Gibt es hier eigentlich Segler???seewasser und rumfeste?
Es schneit hier in Orillia seit gestern Abend und will nicht aufhoeren...... sind bereits 15 cm und sollen nochmals 15 werden.... kann leider das Kaufen einer Schneeschaufel nicht weiter rausschieben und dues mal eben rueber zu Crappy Tire!