jeder berater, firma, die zu diesem zeitpunkt für eine erst e bewertung geld verlangt ist unseriös - abzocker und auf der suche nach dummen, die ihnen das geld in den rachen schmeißen
meine erfahrung
keiner der seriösen einwanderungsberater fordert für eine erste beurteilung der chancen geld!
hallo, haben heut von Pioneer ein Angebot über einen Komplett Beratungsservice erhalten. Ohne Arbeitsplatzvermittlung wollen sie 7500 can $ haben. Sie geben Arbeitgeberadressen weiter, wo man sich dann bewerbebn kann.
Schon ganz schön heftig.
Gibts eigentlich jemanden in Deutschland der einem beim ausfüllen der Einwanderungsanträge behilflich sein könnte?
Mich wundert das auf diesen Seiten eigentlich recht wenig über Einwanderungsberater steht. Wie habt ihr ( die gewanderten ) denn das geschafft?
Zitat von Applepie12 Wie habt ihr ( die gewanderten ) denn das geschafft?
Wir haben alles selber gemacht. Sind als Skilled Worker mit PR Visa eingewandert. Wenn man einigermassen English kann, und die Punkte stimmen, ist das machbar. Es ist viel Arbeit und Stress, weil man alles zehnmal prueft, aber schwierig ist es eigentlich nicht.
Hallo, ich komm auf ca. 63 punkte, werde es also nur schaffen wenn ich einen Job nachweisen kann. Bin Zimmermann - Blockhausbauer - was man so liest scheinen Handwerker gesucht zu werden in BC, AB.
Aber welcher Arbeitgeber bietet vorab einen unbegrenzten Arbeitsplatz, um die Pünktchen zu bekommen.
Werde in den nächsten Tagen mal ein Resumee schreiben und mirn paar adressen suchen um mal auszuloten wies weitergeht.
Bin im Moment auf Blockhausmontage unterwegs und kann mich nicht so intensiv drum kümmern, aber aufn paar tage mehr kommts wohl auch nicht drauf an.
Ich glaub die warten schon auf mich ))))) Wissen bloß noch nicht dass es mich gibt.
Du kannst immer mit einem work permit erst einmal ins Land kommen, dann von hier aus den PR Antrag stellen. Da Du dann durch den wp einen Job hast wird der PR Antrag einfacher.
Du kannst den PR Antrag von Berlin aus stellen waehred Du schon hier lebst. Machen viele die mit einem work permit hier sind, entweder als skilled worker oder ueber Provincial Nominee Program.
man kann ihn von überall in der welt aus bei der kanadischen botschaft in seiner heimat (berlin) stellen (oder die für die heimat zuständige botschaft) man muss also zu diesem zeitppunkt nicht in der heimat leben
bei unserem diesjährigen Kanada - Treffen ware einer der guest-speaker Gerd Damitz, ein Einwanderungsberater aus Toronto/North York. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine Website ist http://www.VisasCanada.com. Ich beschäftigte mich nie mit dem Thema Einwanderung nach Canada, der Eindruck ist daher sehr subjektiv. Grüße aus den Bergen, Peter
Zitat von Applepie12moin, hat schon jemand den IELTS sprachtest u/o den IELTS intensivkurs mitgemacht? Iss datt watt?
Hallo,
das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach "besprochen". Am besten Du suchst es Dir mit der Suchfunktion auf der Startseite, solltest Du dann noch Fragen dazu haben, kannst Du sie direkt an dem Ort stellen, das Thema wird dann wieder automatisch nach oben gesetzt.
Hallo, die seiten über IELG hab ich gefunden sind nur weiter unten - sehr interessant. iss ja auch nen test dabei. haben heute von star7 unterlagen zugeschickt bekommen. machen recht guten eindruck - wollen 6000 .- can $ haben inkl. arbeitsplatzsuche in manitoba. einige bewerbungen auf einen arbeitsplatz in AB ham wa losgeschickt. haben einige adressen unter den offiziellen seiten gefunden und eine von dreiauge bekommen.
mal sehen was da kommt und ob wir noch nen berater nehmen oder obs so geht.
iss ja schon ne dolle arbeit sich durch die ganzen offiziellen seiten durchzulesen.