Entschuldige skroll, aber sagst du mir bitte die genaue Adresse von diesem wunderschönen Häuschen mit den hellblauen Fensterläden und dem traumhaften englischen Garten davor?! Falls ich irgendwann mal in deine Gegend kommen sollte, muß ich mir das unbedingt in Natura ansehen! Kommt in meine "Vor-dem-Tode-noch-To-do-Liste"!!!!
Waterford liegt etwa 1 1/2 Stunden von Toronto Richtung Hamilton auf der 401 dann 403 Richtung Brantford ,auf der 24 Richtung Port Dover du fährst durch Waterford durch ,es ist ein netter kleiner Ort. [so sah das Haus 2006 ausURL=http://www.siteupload.de/p598288-PICT0048JPG.html][/URL]
störe dich nicht am Datum habe vergessen es umzustellen, schöne Advendszeit lg skroll
man berichtet auf Cape breton NS soll er der HAMMER sein...ich war ende Apil da,da war alles grün-grau,trotzdem wunderschön! ergo: ich werd in herbst nochmal da hoch ;o)
den schönsten Teil vom Indian Sommer habe ich gesehen zwischen Ottawa (der Gatineau Park) und Quebec auch der Algonquin Provincial Park soll sehr schön sein, ich war 2006 am 7 Oktober dort, da war alles schon wieder vorbei. das Bild ist nicht so gut sorry
Lg Skroll
skroll
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kanada68.jpg
Den klassischen "Indian Summer" mit den gelben und roten Blättern findet man fast nur in Ostkanada.
In Westkanada fehlt fast immer das Rot fehlt, da hier meist nur Lärchen, Pappeln und Birken sind, die sich aber in den kitschigsten Gelbtönen verfärben. Wirkt in live und auch auf Foto fast schon irreal. Schaut sich aber mit dem "unrealistisch blau" blauen Himmel und weissen Wolken trotzdem super aus.