sehr schöne Bilder vom indian summer, man wünscht sich dort zu sein! Wenn du auch noch den Ort oder die Gegend preisgibst, dann wäre es noch etwas besser .
sehr schöne Fotos hast Du gemacht, kräftige Farben. Würde mich am liebsten mal zu euch rüber beamen Aber auch bei uns hält der Herbst Einzug mit einem schönen stimmungsvollen Farbenteppich. Siehe meine Fotos vom 16.10.07 bei "Indian Summer in Germany". Anbei 2 Fotos vom Sonnenuntergang heute Abend. Ausblick aus meiner Küche
Von dort führt ein Link weiter auf eine Fotogalerie, die ausschl. Fotos aus den vergangenen Wochen zeigt. Wir hatten hier in New Brunswick dieses Jahr den schönsten, weil farbenprächtigsten, wärmsten, sonnigsten und sturmfreien Indian Summer seit Jahren. Die Farbenspiele waren umwerfend.
Und auch jetzt noch tragen viele Bäume ihr verfärbtes Laub, und das bei heutigen (22.10.07) lockeren 22° C (im Schatten), strahlend blauem Himmel und einer Sonne, die auch in den Juli gepaßt hätte. Ganz generell hatten wir dieses Jahr bestes Wetter - zu jeder Jahreszeit.
stimmt, was wir können kannst Du auch Spaß beiseite, sehr schöne Fotos hast Du gemacht!!! Lebst ja auch in einer schönen Ecke. Langsam wird es Zeit das ich Kanada auch mal im "Indian Summer" besuchen sollte... bei den Farben...