suche für mai 2007 vier hin und rückflüge in den westen von canada und vielleicht einen privaten anbieter für ein wohnmobile für 4 personenmit slide out mind. 25f.. für 3 wochen vielleicht hat ja jemand einen tollen vorschlag. meiner meinung nach haben die bekannten vermieter wie traveland usw ganz schön ihre preise angezogen ! wer also was anzbieten hat immer wieder gerne meine mail ist kerkaumario@gmx.de würde mich sehr freuen einen ganz lieben gruss aus hamburg mario kerkau
wir werden auch im Mai 2007 nach BC gehen. Fliegen werden wir mit Air Canada, nachdem wir 2005 mit AirTransat einen Griff in die untere Schublade machten ';-( . Ein RV (25" STC) holen wir bei Canadream.
Hallo Mario Bei den Wohnmobilen kann ich Dir leider keinen Tip geben,aber bei den Flügen würde ich auch mal bei LTU vorbeischauen und zwar unter dem Link Biet und Flieg.Da kannst Du ein Angebot abgeben über den Flug den Du möchtest! Da kannst Du schonmal ein paar Euros sparen!! Gruss Nordmann
ich kann dir http://www.condor.de empfehlen, ich finde dort hat man die günstigsten Flugangebote nach Kanada überhaupt. Flugplan für die Sommersaison 2007 (Beginn Mai 2007) erscheint im November 2006. Also im November mal reingucken und Schnäppchen sichern.
...wir fliegen im Winter LH oder AC. In den Sommermonaten bietet sich Condor oder LTU an. Anfang Dezember gibt es bei Condor bestimmt wieder die neuen Fliegenpreise für Sommer 2007, da lohnt sich warten
Wir sind dieses Jahr und werden auch 2007 wieder mit LTU nach Vancouver fliegen, der Preis (700 € in der Hochsaison)war einfach unschlagbar günstig, zudem ist es ein NonStop-Flug und Düsseldorf als Abflughafen geradezu ideal. Allerdings steigen die Preise auch stetig, also je früher man bucht umso günstiger.
Habe mir eben mal den Flugplan Sommer 2007 von Condor als pdf-file heruntergeladen und angeschaut:
Toronto ist kein Flugziel mehr! Moncton,NB ist ebenfalls nicht mehr vertreten.
Die kanadische Ostküste ist leider nicht mehr so stark vertreten wie in den letzten Jahren. Da bin ich schon mal gespannt, wie sich das auf die Preispolitk für den Sommer 2007 auswirkt.
Zitat von marioHamburg würde mich freuen wenn mal einer vorbei käm
gruss mario
In Wolfsburg? Na, dann weiß ich doch, wo ich ab dann mein Auto waschen werde.
Grüße,
Greywolf
AAAAHA! Der Greywolf wollte zitieren und hat den falschen Button erwischt! Tut mir leid, Mario - poste doch bitte den Link zu der Waschstrasse nochmal! I'm sorry!