Was hier an unkontrollierten Post`s unterwegs ist, ist einfach zuviel !! @Ines: Bitte mal bei expedia weitersehen. Dann siehst du, dass es nicht Lufthansa ist sondern mit LH+Jet Airways !!!! Mit Lufthansa ab/bis Frankfurt nach Brüssel und dann mit den Indern weiter nach Toronto. Genauso zurück. Und den Preis hatten wir doch schon mal weiter oben(zumindest in der ähnlichen Größenordnung).
Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Problem hast, aber bei mir kommt bei Frankfurt / Main - Toronto als Endpreis für natürlich 1 Person ( !!!!!!!!!!!!!) 669,00 € raus.
Aslo mach hier keinen von der Seite an, man hätte Mist erzählt und keine Ahnung.
Wenn Du natürlich von Leibzig nach Winnipeg mit 2 Personen eingibst, ist ja wohl klar, dass
a) ein viel höherer Preis rauskommt, da Du von einem Flughafen fliegen willst, der nicht so oft Toronto anfliegt, wie Frankfurt ( wenn ich bei mir Köln / Bonn eingebe, kommt auch was viel teureres raus)
b) Du einen Ankunftsflughafen ausgewählt hast, der nicht direkt angeflogen wird ( weiß ich nämlich auch, da wir auch zuerst dahin müssen und man immer mit Zwischenstop fliegen muss)
Ergo, nicht sagen, die Preise stimmen nicht, wenn man ganz andere Grundvoraussetzungen hat, können die Zahlen nicht gleich sein !!
...(oups...ich schreib ja schon wieder am Thema vorbei)
@BettyBou vorhin kam bei mir auch der Preis, den Du genannt hast, aber etwas später ganz andere Flugdaten wenn man den Link angeklickt hat... ..scheint eine sehr selbstständige Seite zu sein
Wenn du mit Lufthansa (und ich meine nur Lufthansa alleine) einen Flug vom 4.7.2008 - 31.07.2008 von Frankfurt nach Toronto für 669.- EUR bekommst, kriegst du von mir den Mietwagen für die Zeit umsonst !!! ES GIBT DIESEN PREIS NICHT ! weder bei ebookers, flyde, lh-online oder sonstwo. Macht doch mal die Augen auf und schaut was das für eine Verbindung ist . Ich muss es sicherlich nicht wiederholen, dass es da über Brüssel und weiter mit JET AIRWAYS nach Toronto ist. Meine Güte ist das heute wieder schwer.....
P.S. Ich habe mit o.g. Problemen seit 15 Jahren beruflich zu tun und traue mir zu zwischen Winnipeg und Toronto unterscheiden zu können..... Aber das nur am Rande.
Sag mal, Moose..wo ist Dein Problem? Lies Dir das Posting von BettyBou mal durch, zum einen hat sie nie behauptet, dass es ein Direktflug ist und zum anderen hat sie Jet ja auch erwähnt...und wenn wir Dir zu anstrengend sind, dann lass es doch einfach...
Ich habe bei meinen ueblichen Verdaechtigen (opodo, lastminute.com, ebooker) festgestellt, dass meine Direktfluege MUC - YYZ immer beim Carrier selbst am Guenstigsten ist.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich off season fliege.
Ok Birgit. Ich habe den kleinen Zusatz in Klammern übersehen. Habe damit auch kein Problem das zuzugeben. Aber grundsätzlich wird hier teilweise nicht ganz sauber gepostet. Und das führt meist zu Verwirrung. Wir halten also fest : Jet Airways bietet den preiswertesten Flug nach Toronto in der Zeit. Können wir uns darauf verständigen ?
Allen Usern allzeit einen billigen Flug nach Kanada.
Ist gebont das Problem ist aber auch..naja..kein echtes Problem..ich hab mich ca 2-3 Wochen mit meinem Flug beschäftigt..jeden Tag gabs andere Preise, was heute der günstigste Anbieter war, wurde am nächsten Tag schon wieder von nem anderen unterboten. Dann legt jeder andere Prioritäten für sich fest...Service, Beinfreiheit..etc. mir waren z.B. die Flugzeiten auch wichtig, ich wollte nicht mitten in der Nacht ankommen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich seine Termine und die Flughäfen zu nehmen und losgoogeln und vergleichen und wenn man meint, das für sich optimale Angebot gefunden zu haben zuzuschlagen, das kann bei dem einen direkt bei der Fluglinie sein, bei dem andern halt ein Vermittler..oder wie man die nennt.... Dann hab ich auch noch ne Frage, und zwaaaar..mein Gepäck wird ja in HH schon über FFM nach YYC durchgecheckt...kann ich mich dann in FFM selbst elektronisch einchecken, hab ja dort nur noch das Handgepäck. Ich hab das mal in München gesehen..kennt sich jemand damit aus?
Moose..eine Bitte noch an Dich..auch wenn Du Dich supergut mit allem auskennst und wir vielleicht nicht...teilweise kommst Du sehr unfreundlich an und genervt...könntest Du das bitte abstellen? Dann machts allen mehr Spaß
Ok, wir haben uns ja eigentlich alle lieb. Ich werde mich etwas zügeln, aber in gewissen Momenten regt sich ein Gen und sorgt für Temperamentsausbrüche..... Zurück zum Thema. Was willst du denn in Frankfurt noch elektronisch einchecken ? Du bekommst doch in Hamburg alles was du für den Weiterflug brauchst. (Bordkarte, Baggage Tag) Was ich allerdings nicht weiß, inwieweit in HH der Self Check In möglich ist. Aber auch da muss man dann in Frankfurt nicht mehr machen ,als zu seinem Gate zu wandern. In Calgary ist anzunehmen, dass Air Canada den Check In macht. Und das wollen die normalerweise im Rahmen des Do it Yourself am Automaten. Geht aber relativ zügig. (Im Gegensatz zu den Staaten.)
Ach so, man weiß übrigens nie was sich in solchen Foren für Profis- egal welcher Form- rumtreiben. Deshalb - take care-.......
Habt Ihr schon ein Angebot für Euren Wauzi eingeholt? Wir verschicken unseren Kleinzoo mit einer Tierspedition und bezahlen für einen Ridgeback, eine zierliche Samtpfote und eine Katze des Kalibers Kugelfisch summa summarum 1.800 EUR für den Lufthansa-Flug FRA - Vancouver (im Januar 2008)...
Das ist vielleicht nicht wirklich günstig, aber was will man machen?
Gruß Gabi
PS: Unsere Hühner nehmen wir übrigens - selbst wenn wir es dürften - nicht mit, die bekommt der Nachbar
Zitat von FlyingMoose....Du bekommst doch in Hamburg alles was du für den Weiterflug brauchst. (Bordkarte, Baggage Tag) Was ich allerdings nicht weiß, inwieweit in HH der Self Check In möglich ist. Aber auch da muss man dann in Frankfurt nicht mehr machen ,als zu seinem Gate zu wandern.....
Hmmm. Ein aehnliches Problem hatte ich auch mal, daher bin ich mir nicht so sicher ob das so geht wie Flying moose sagt. Sorry.
Mein Flug war von Hamburg nach Toronto ueber FFM.
Da ich aber am Vortag sowieso geschaeftlich in FFM war, wollte ich direkt in FFM bleiben und nicht nach HH zuruckkehren muessen.
Daher wollte ich direkt in FFM eingechecken- das ginge nicht, da ich ein NO SHOW in Hamburg waere, koennte der Rest des Fluges nicht angetreten werden.
Dann wollte ich als Plan B zwei Tage vorher in Hamburg einchecken und das Gepaeck abgeben und dann einfach in FFM "auftauchen". Auch das wurde mir strengstens verboten, da wieder NO SHOW und Restflug nicht moeglich. Security blablabla.
Bist Du sicher, dass das wirklich geht, flying moose?