Hmm also ich würde "Toughduck" und "Windriver" hinzufügen, sind klasse für robuste und wetterfeste Kleidung. Bin bis jetzt damit sehr zufrieden. Beides gibt es bei TSC oder Marks Work Wearhouse. Stimme Jan zu die Sorel Stiefel sind klasse sind sehr warm und langlebig
Also, ich finde one buck or two auch nicht schlecht, ist so ähnlich wie dollarama; habe mich im Mai im Urlaub für meine Kids mit Sachen für ihren Adventskalender eingedeckt; so schwelgen wir täglich immer wieder in Erinnerungen, und die kids sind sowas von begeistert, weil es diese Sachen hier natürlich so gar nicht zu kaufen gibt.
Meinem Onkel in CA musste ich übrigens die guten alten Birkenstock-Hausschuhe rüberschicken; da er auf diese schwört wegen Fußbett und so, und sie anscheinend dort sehr teuer sind. Hier habe ich sie mal im Angebot ergattert; er war hocherfreut!
In Vancouver waren wir in einem Sears-outlet, der war auch super, vor allem für kids Klamotten; und ja, die sorel-boots trägt meine Kleine bei der Kälte hier gerne
Zitat von irinahallo wie ist es mit jack wolfskin gibt e bei euch auch und wie sind die sachen preislich gesehen? lg irina
Hallo Irina, Jack Wolfskin ist eine deutsche Marke, habe da noch einiges aus deutschland von denen, aber hier in Kanada habe ich die noch nirgends gesehen.
Hast Du Kinder? Wir haben in Kanada unseren Autositz und den Kinderwagen gekauft-war um die Hälfte billiger als in Deutschland. Auch Klamotten in Übergröße sind dort gut unt günstig zu bekommen.Man sollte aber trotzdem Preise vergleichen.Viel Spaß beim einkaufen
Mal ne Frage zu Skiklamotten .Wo kann man günstiger kaufen ,Spyderjacken und Hosen, oder andere empfehlenswerte Marken.Was trägt man so in Kanada zum Ski fahren ??? In Kanada ,oder hier im Moment günstiger im Winterschluss verkauf ??? .Suche für die nächste Saison eine neue Skijacke.Sind die Preise von Wintersachen in Kanada günstiger ?????????? Greetings ,Maik
Hi! klar, die ganzen amerikanischen sachen wie nike+dockers sind drüben meistens billiger als hier. günstige klamotten gibts auch in DE bei H&M, C&A, etc. wenn's aber unbedingt levis sein muss - finde diese persönlich zwar etwas altbacken - dann würde ich die nur drüben kaufen.
wie siehts mit hochwertigen klamotten aus wie anzüge? meine erfahrung war in CA+USA bisher eher negativ... hoher preis für durchschnittliche waren...
Hallo anga danke für die antwort!!! Welche sachen würdest du für die kids einkaufen wollen in DE? Mein großer mag zur zeit alles von J.Wolfskin Jacke z.b.wegen der riesentatze hinten
Rieker ist eigentlich eine teuere marke hier in de lg irina
Zitat von beate.berghaeuserHallo Trudy, Wir hatten mit unseren Kindersitz nie Probleme- aber das ist auch schon 6 Jahre her. Alles Gute
Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass ich in Ca einen Strafzettel zw. eine Vorladung vor Gericht bekommen habe, weil ich einen nicht für CA zugelassenen Kindersitz benutzt habe (Maxi Cosi aus DE). Man darf hier auch keinen aus USA benutzen.
Der kanadische Autositz ist im prinzip nicht in DE zugelassen, da er nicht entsprechend der deutschen Norm geprüft wurde. Somit könnte man dort den gleichen Ärger bekommen. Was ich natürlich nicht hoffe.
Zitat von beate.berghaeuserHallo Trudy, Wir hatten mit unseren Kindersitz nie Probleme- aber das ist auch schon 6 Jahre her. Alles Gute
Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass ich in Ca einen Strafzettel zw. eine Vorladung vor Gericht bekommen habe, weil ich einen nicht für CA zugelassenen Kindersitz benutzt habe (Maxi Cosi aus DE). Man darf hier auch keinen aus USA benutzen.
Der kanadische Autositz ist im prinzip nicht in DE zugelassen, da er nicht entsprechend der deutschen Norm geprüft wurde. Somit könnte man dort den gleichen Ärger bekommen. Was ich natürlich nicht hoffe.
Das war doch der Tag wo Du den Cop zur Sau gemacht hast !!
Jau, der ist jetzt Priester geworden und hat sich gleich weit weg nach Indien versetzen lassen.
Zitat von Trudy1......Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass ich in Ca einen Strafzettel zw. eine Vorladung vor Gericht bekommen habe, weil ich einen nicht für CA zugelassenen Kindersitz benutzt habe (Maxi Cosi aus DE). Man darf hier auch keinen aus USA benutzen. Der kanadische Autositz ist im prinzip nicht in DE zugelassen, da er nicht entsprechend der deutschen Norm geprüft wurde. ....