Ich bin jetzt ausgelehrnter Bürokaufmann mit einem Jahr Berufserfahrung und dann 2009 nach meinem Auslandsjahr mit guten bis sehr guten Englich Kentnissen und dis würde ich für meinen weiteren Berufsweg auch sehr gerne weiter nutzen weiß aber bis jetzt noch nicht wie!
Was macht Ihr nach euren Aufenthalt in Kanada?
Und was könnte ich Studieren? oder für berusgrade einschlagen?
Es hat sich etwas getan... noch nichts wirklich neues, aber immerhin hat sich die msg auf der Seite geändert.
ZitatDie Quote für das YMP 2007 ist voll.
Bitte schicken Sie noch keine Anträge für die Programme zur Jugendmobilität des Jahres 2008 ein. Antragsunterlagen für 2008 werden in Kürze auf dieser Website (http://www.kanada.de/ymp/) zur Verfügung gestellt. Verfrüht eingesandte Anträge werden zurückgeschickt.
Es wird im kommenden Jahr voraussichtlich Änderungen im Programmablauf und bei den Gebühren geben. Bitte besuchen Sie unsere Website bald wieder. Alle aktuellen Informationen werden hier veröffentlicht.
Meinen Reisepass habe ich seit letzter Woche und heute habe ich meine Anmeldung für das Programm an Travelworks geschickt (August '08 als bevorzugter Reisetermin)
Na dann heißt es mal auch für dich ab jetzt warten, warten und warten. Mein Antrag auf das Visum liegt schon ausgefüllt vor mir das bekommst du dann denk ich mal auch diese Woche noch.
Ich kontrolliere schon jeden Tag die Seite der Botschaft hoffe mal es tut sich bald was und es fallen dann keine Preise für das Visum an.
Meldet euch mal bei Globalzoo an das ist eigentlich ganz cool!
Zitat von Commander Ich kontrolliere schon jeden Tag die Seite der Botschaft hoffe mal es tut sich bald was und es fallen dann keine Preise für das Visum an!