An alle Kanada Urlauber, die gerne am Wasser faulenzen oder aktiv Wassersport betreiben wollen: Wir wohnen direkt am Ufer des Shuswaplakes und vermieten gerne eine Ferienwohnung an europaeische Urlauber. Privater Kies-Strand (je nach Wetterlage: Lagerfeuer), Privates Dock, Wasser-Skier und Air-Chair, ausreichend Parkplaetze, Liegewiese, etc. Naechtigung fuer 6 bis 10 Personen moeglich. Motorbootausfluege oder Landausfluege mit einem Truck koennen organisiert werden. Wir befinden uns direkt in Magna Bay, 34 km von der Trans-Kanada-Highway entfernt. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Gerry und Renee
XXX email auf Grund von Beschwerden entfernt Dreiauge
Am Shuswap ist alles drin Mark. Inkl. Band In dem Fall die Shuswap Indian Band. Ist aber angeblich ne tolle Gegend fuer Snowmobilen. Wird nebenbei bemerkt Schuschwap ausgesprochen. Waere vermutlich ein tolles Urlaubsziel fuer lakota. Der Wrangler meiner Nachbarin ist von da und einer der nettesten NA, die ich hier kennengelernt hab. Den kleineren Teil des Stammes hab ich bei seiner letzten Geburtstagsfeier kennengelernt.
Hat ganz reizvolle Ecken dort am Shuswap Lake, Salmon Arm am südwestlichen Ende z.B. liegt wie ich finde sehr malerisch. Habe dort am Shuswap das erste PowWow erlebt, war sehr beeindruckend. War mir touristisch nur zu überlaufen in der Region.
Zitat von WadenbeisserHat ganz reizvolle Ecken dort am Shuswap Lake, Salmon Arm am südwestlichen Ende z.B. liegt wie ich finde sehr malerisch. Habe dort am Shuswap das erste PowWow erlebt, war sehr beeindruckend. War mir touristisch nur zu überlaufen in der Region.
Ist ja nicht verwunderlich, dass man da unten sehr viele Touristen findet. Entweder auf dem Weg hin oder zurueck von Banff kommst aus Vancouver einfach daran vorbei. Zudem ist Salmon Arm eben auch jaehrlich Schauspielort fuer den Salmon Run. Alle 3 Jahre ist er am staerksten. Irgendwo hatte ich auch mal einen Link dafuer, aber ich kann dir auch so sagen, dass der naechste grosse Run wieder 2009 sein wird. Ein paar Bilder dazu habe ich bei uns auf der Website unter den Newslettern.
BALD GROESSTES FREIZEITZENTRUM VON NORDAMERIKA DURCH DIE VERBINDUNGSSTRASSE ZWISCHEN SUN PEAKS UND SHUSWAP LAKE IN BRITISH COLUMBIEN. XXX XXX Beruehmteste Bewohner von Sun Peaks: Bill Gates und sein Microsoft Team Nancy Green/Int. Ski Champion/Cahilty Lodge Beruehmteste Akteure : das beste Skiteam der Welt, die Oesterreicher Hermann Maier etc.
SUN PEAKS: WINTER OLYMPIADE 2010 (im Falle von Schlechtwetter in Whistler), alle internationalen Trainings finden in Sun Peaks statt.
Ob Sie nun Sun Peaks oder Shuswap Lake besuchen, Sie sind bei uns in typisch kanadischer Atmosphaere willkommen.
Sun Peaks und Shuswap Lake/Magna Bay : Wasser und Landratten Paradies, welches wir gerne mit Euch teilen
Schwerpunkt: Gemuetlichkkeit Luxus: Natur Konkurrenz: keine Preise:auf Anfrage, je nach Anforderungsprofil Aktivitaeten: ohne Grenzen
Magna Bay ist die schoenste Bay am Shuswap Lake. Referenzen: Kanadier
Sun Peaks: 2. groesster Schiort in BC, bester Pulverschnee Referenzen:Kanadier
Herzliche Gruesse vom Paradis Gerry und Renate Kals Tel.:250-XXX-XXXX
Also eines muss ich der eher seltsamen Silvia aka Sylvia aka Beata aka Renate aka raenixon1 und was sonst noch alles ja mal zugestehen. Wir sind in einem Forum und da darf man sich nennen wie man will. Gut die meisten nennen sich dann doch bei ihrem richtigen Namen, aber das ist ja deren Problem.
Thorsten: Alles deutet darauf hin, dass du ein sehr ungluecklicher Mensch bist. Du tust mir leid. Das Leben ist sehr einsam dort, wo Du bist. Du wirst jetzt leider ohne mich auskommen muessen. Gruess' Dich Beate
Stundenlang vor dem Compi zu sitzen und nach Hormonausschuss-Assistenz zu suchen, scheint Euer Hauptvergnuegen zu sein. Das ist wohl der Grund, weshalb ihr krampfhaft nach meinen Kommentaren in anderen Foren nachgeforscht habt. Oder welchen anderen Grund koenntet Ihr da angeben? Vielleicht "Stalking", oder?
Gruesse, Beate
Buchtipp: "Warum Maenner nicht zuhoeren koennen und Frauen nicht einparken koennen"
Zitat von Beate Balsstak 74 webseite wurde angefuehrt
und
2.
Zitat von Beate BalsSTAK UND 0815 UND AMR
Stundenlang vor dem Compi zu sitzen und nach Hormonausschuss-Assistenz zu suchen, scheint Euer Hauptvergnuegen zu sein. Das ist wohl der Grund, weshalb ihr krampfhaft nach meinen Kommentaren in anderen Foren nachgeforscht habt. Oder welchen anderen Grund koenntet Ihr da angeben? Vielleicht "Stalking", oder?
Gruesse, Beate
Buchtipp: "Warum Maenner nicht zuhoeren koennen und Frauen nicht einparken koennen"
Ich glaube, ich les´ nicht recht ?! Ich frage, was denn nun mit Bildern und Informationen ist (immerhin preist Du was an, was ich nicht kenne und mich doch interessiert) und alles was DU lieferst ist eine pampige Antwort (siehe 1. "webseite wurde aufgeführt!"). Bin dann noch so blöd, dass ich ein Kompliment in dem Moment noch dazu schreibe, als Du Deine Antwort gepostest hast.
Wooo wurde dieser Link aufgeführt? Würde ich es erfragen, wenn es da wäre? Ich habe alle Links ausprobiert und KEINE Info von Euerem sogenannten Paradies gefunden. Auf Deine schon pamige Antwort (Webseite wurde aufgeführt) erwartest Du doch wohl nicht aller Ernstes eine weiterhin nette Antwort. So wie Du in den Wald schreist, so hallt es raus, Beate!
Du hast mir ausser einer pampigen Aussage nix gesagt und nun beleidigst Du mich noch dazu!!! Nu´ schlägt es aber dem Fass den Boden aus! MODS, ich erwarte eine Entschuldigung von Beate!
Ob/Wenn sie/Du einen Kleinkrieg führen willst mit Anderen soll sie/Du das tun, aber mich wundert beim diesem Auftreten echt nichts mehr.....
müsst ihr euch denn gegenseitig so anfahren? Ich liebe dieses Forum es gibt viele gute Informationen und viele nette Menschen hier, aber manche Leute sind so schnell eingeschnappt, nehmen Dinge so persönlich,... Das ist bald so wie nachmittags Talk-Shows anschauen. (Ich meine das nicht nur für diesen Thread hier)
@stak74: Ich habe heute auch schon krampfhaft die Website gesucht, aber die hat sie wohl vergessen. Ich glaube Renate (?) hat wohl nicht ganz mitbekommen, dass du dich nur einfach und ehrlich dafür interessiert hast. Ich war auch überascht, dass sie dich da mitangreift, aber könnt ihr das nicht mit ner PM klären? Dazu braucht man doch nicht gleich Moderator?