Das ist ja interessant! Ich wusste gar nicht dass hier noch ein Farmer im Forum ist. Wir farmen hier in Ontario (cash crop). Mein Mann und ich wollen uns Manitoba auch mal anschauen, einfach interessehalber. Was fuer eine Farm betreibst du? Was koennt ihr anbauen?
hallo ontario.. ich hab eine reine getreide farm, 1700acer cultiviert, gesaeht is hard red spring wheat, canola, barley, und dann wir auch noch oats, udn flax gebaut, fuer corn und soja, is es bei mir, ca 250km N von der usa border zu kalt. winter weizen is sehr wenieg gesaeht. mfg robert
Hallo, information ueber das sonderprogram fuer immigration of young farmers findest du unter www2.immigratemanitoba.com , click auf der linken Seite auf MB Provincial Nominee Program, dann waehle business immigration und klicke auf "Young Farmer Nominee Program". Dort findest du alle Einzelheiten.
Es werden dort aber keine Farmen angeboten. Fuer diese sind sicher noch alles links gut, zusaetzlich kannst du auch beim "Western Producer" suchen/googlen, das woechentlich landwirtschaftliche Blatt fuer die western provinzen.