Ihr wurdet etwas off.topic, aber trotzdem wollte ich Eueren Plänen nicht im Wege stehen (HEY, ich bin auch in München, d.h, ich würde mitkommen wollen), habe ich Euere Posts als eigenen Thread unter topic.php?topic=5848 bereitgestellt.
hallo Maxim. wollte fragen ob auch mal ein vortrag in hamburg, hannover oder berlin geplant ist. denn wenn nicht, dann muss ich meine ganze bande mitbringen...
es ist ja immer etwas schauderhaft, wenn man sich via PR (Public Relations ) selber loben soll
darum hier was aus dem kabel 1 forum von heute morgen
Hallo NetteBabett,
ich möchte an dieser Stelle keine Werbung für Herrn Pouska machen, aber ich kann es doch nicht lassen sein erstklassiges Buch "Arbeiten im Traumland Kanada" zu erwähnen und vielleicht hervorzuheben. Ich hatte zum Teil noch ein bisschen "rosarote Brille" im Gesicht und die wurde mir durch die harten Fakten aus dem Gesicht geschlagen. Auf diese Sendungen ausser den manchmal schönen Landschaftsbildern Kanadas kann man nicht viel geben.
Ich habe mich auch im Vorfeld schon ein bisschen eingelesen und mit der Botschaft telefoniert da mir einige Fragen den Schlaf geraubt haben.
Aber das was im Buch steht das wird Dir niemand sonst sagen.
Es ist wie beim deutschen Arbeitsamt, es gibt Vorteile ( oder auch Nachteile) aber sie Dir zu erzählen da kommt keiner drauf du musst dich selbst informieren.
Diese Informationen sind von Mitte 2006 aber man kann dennoch viel damit Anfangen weil die Infos z.T. noch alle stimmen.
Also von meiner Seite aus nochmals ein Lob an Herrn Pouska für diesen super "Wegweiser" =).
Mfg Ralf Brendahl
Mixettenkalle, 03.02.2008 04:56
Foren-Übersicht > Doku + Reportage-Foren > Mein neues Leben > Auswanderer nach Kanada vom 27.12.2007
Heute morgen habe ich im Internationalem Zentrum den test für den vortrag durchgeführt. Computer und beamer arbeiten gut zusammen. Der beamer ist neu und hat eine sehr gute leuchtkraft.
Das Cafe des Zentrums wird auch nach dem vortrag geöffnet haben – also nach 21:30 Uhr.
Dort werde ich also dann in ruhe etwas trinken und wir können uns noch eine weile unterhalten.
da dort bereits einige anrufen - nochmals diese info:
Anmeldung - es ist keine anmeldung notwendig – der sall hat eine kapazität von 100 personen und ich schätze einmal, dass er nicht voll wird.
Zitat von mnissenkann denn irgendwer einen videomitschnitt in kleine teile teilen und die bei youtube hochladen? dann können wir auch in kanada mitgucken
Dies bitte nicht ohne das Einverständnis des Veranstalters, da dies sonst gegen verschiedene Rechte hier in D verstößt.
wenn ich so etwas mache - dann führe ich auch regie
ist doch logisch - oder?
natürlich plane ich eine dvd
aber, wenn bei diesem vortrag, der mit informationen vollgepackt ist - da jemand anfängt zu filmen
dann stört diese person seine nachbarn - das heißt, er RESPEKTIIERT sie nicht
und respekt ist ein schlüßel zum erfolg in ca - besonders respekt vor den nachbarn
du bist doch bereits in ca - warum willst du das da noch sehen?
das thema werbung spreche ich im vortrag auch an
das berühmte schild auf dem briefkasten in de : - )))
in ca spart es vielen familien sehr viel geld - die werbung der firmen genauestens zu beachten
wird immer wieder übersehen
und da dein kollege soviel geld verdient das es ihm egal ist wie teuer der sprit kommt oder ob die karre 20 oder 30 liter verbraucht (deine auskunft) kann ich gut verstehen - das in diesen kreisen werbung egal oder überflüßig ist
der unterschied ist dann nur - der schaut sich die luxus-güter werbung an