AirTransat hat bisschen an der Preisschraube für Sitzplatz-Reservierungen gedreht: - Reservierungen im Zweisitzer kosten € 21,- pro Person und Strecke
- Sitzplatzreservierungen in der Mitte betragen € 15,- pro Person und pro Strecke
- Sitzplatzreservierung beim Notausgang betragen € 43,- pro Person und Strecke Folgende Beschränkungen beziehen sich nur auf die Notausgang-Sitzplatzreservierung: * keine schwangeren Frauen * keine Personen, die mehr oder weniger gehbehindert * keine Kinder unter 16 Jahren, keine Senioren über 60 Jahre * keine körperlichen Beeinträchtigungen * Beherrschung der englischen oder französischen Sprache
ClubClass Benutzer zahlen nichts für die Reservierung.
Hallo blöde Frage zu diesen Vorschriften Beschränkungen: * keine schwangeren Frauen * keine Personen, die mehr oder weniger gehbehindert * keine Kinder unter 16 Jahren, keine Senioren über 60 Jahre * keine körperlichen Beeinträchtigungen * Beherrschung der englischen oder französischen Sprache werden diese Leute nicht Transportiert oder verstehe ich was falsch. wenn dem so ist das diese Angaben so stimmen könnte ich mit meinem Sohn 15 Jahre keinen Flug buchen und ich spreche kein Französisch, würde in diesem Fall mir kein Ticket verkauft werden? Das wäre aber der ABSOLUTE HAMMER. Gruss
es ging dabei um die Vorschriften bei der "Sitzplatzreservierung" nicht um Flüge buchen. Die kannst Du weiterhin wie gewohnt machen auch ohne Fremdsprachen zu beherschen.
genauer gesagt gehts um die Sitzplatzreservierung am NOT Ausgang..es kann sich sicher jeder selbst beantworten, warum die aufgeführten Personen dort nicht unbedingt sitzen sollten
Mai Angebote bei Air Transat . ab Frankfurt /München zu ausgewählten Terminen nach Toronto ab 349.- EUR jetten. Preise sind inklusive Kerosinzuschlag und Flughafengebühren !! Buchbar in jedem guten Reisebüro (http://www.travelcanada-germany.de/satellite/csp_query2.php3) und natürlich auch bei Air Transat.