Hallo moli, wieso muß Dein Mann eine Prüfung ablegen? Wir gehen Ende August nach Kanada und mein Mann ist Elektriker und das ist ein gesuchter Beruf und er musste keine Prüfung ablegen, der Beruf wird unseres Wissens so anerkannt. Liebe Grüße Sabine
der maxim hat recht, meine Informationen kommen direkt aus Kanada von eine Vermittlungsagentur. Alle berufe, vor allem die lebensbedrohlieche schaden für andere Menschen einrichten können-durch z.b. eine fehlerhaftes verhalten oder nicht verstehen müssem mit einem Prüfung bestanden werden. Ich als Krankenschwester bin da auch gemeint.In diesem beruf man kann sich kein fehler leisten, bei Elektriker genau so- durch fehlerhaftes Kabel verbindung kann es im schlimstem fall ein leben kosten. Ich finde es auch richtig, es gibt Menschen die risiko lieben und sind sich mantschmal eigener verantwortung nicht bewust. Das es bei euch geklappt hat ist schön , aber an eure stelle wurde ich mich noch genauer informieren! Es gibt noch viele andere berufe das mann Prüfung absolvieren muss !
Hallo moli, danke für die Tips aber imigration r us kannte ich schon selber, die sind auch ganz in Ordnung haben aber zur Zeit wohl Probleme mit Aufträgen wegen der Nachfrage, so wie ich gehört habe.
Die anderen sagen mir vom Namen auch was, aber in welchem zusammenhang, da muß ich mich nochmal schlau machen.
Ich denke mir das wir im Spätherbst bzw. Winter wohl so weit werden sein, das wir es mal mit den ersten Bewerbungen wagen können.
Ab da werde ich mich auch wieder öfters einbringen und meine Erfahrungen zum besten geben.Positiv wie negativ.