immer wenn ich hier hereinschaue, habe ich das Gefühle es ist wieder ein bischen unübersichtlicher geworden. Hier drängen sich Fragen die mit Berufsbezeichnung oder Berufsalltag zu tun haben, dazwischen Jobangebote, eines auch direkt von einem Arbeitgeber und eventuell auch Gesuche. Ich habe mir für eine bessere Übersichtlichkeit überlegt:
JO für Joboffer JS für Jobsearch D für Diskussion
jeweils im Titel vor das neue Thema zu setzen.
zb.: JO Job as Gravel Truck Driver
Was haltet ihr davon, oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
wenn es denn mal so einfach wäre. Es sind nicht nur hier drei Kategorien, sondern wir würden ganz gerne auch für die vielen Diskussionen der Trucker und Bauleute einen eigenen Bereich schaffen. Das sind dann schon wieder ein paar mehr - und das Forum wäre völlig unübersichtlich.
Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe, Subforen einzurichten - dann dürfte dem Problem abhilfe getan sein.
Kann man das nicht uebers script steuern? Ich meine es sollte doch moeglich sein, das direkt anbzufragen. Oder muesste da das Formular komplett umgebaut werden? Das waer dann natuerlich mal richtig Panne.
Darueberhinaus halte ich die Abkuerzungen fuer zu aehnlich.
Einfach nur Offer, Search und Discussion am Anfang macht es auch fuer Forumsneulinge, die sich nicht die Muehe machen nach den Abkuerzungen zu schauen leichter.