auch bei mir im Schrebergarten wird das ganze Jahr hindurch gegrillt. Besonders Fleisch+Gemüsespieße sind da besonders lecker oder auch super toll Pilze z.B. Champignon gegrillt am Spieß mit feinen Speckscheiben dazwischen. Dazu einen gekühlten Bocksbeutel Frankenwein.... Im Herbst und Winter macht es besonders Spaß zu grillen, da gucken die Leute falls welche am Garten vorbeilaufen immer so "komisch"... Hier mein selbst gebauter "4 Season Allwettergrill" :
Falls jemand bei mir in der Nähe vorbeifährt, einfach vorher mailen dann wird gerne gegrillt besonders in den kommenden Tagen bei +20°C im November sollte man die Zeit nicht ungenutzt lassen.
Seit ihr denn wahnsinnig? Ich lauer hier schon auf mein Essen und muss mir dann so was angucken!:) Das ganze Jahr über zu grillen ist doch klasse! Tja Yukonpaul, dat sind die Leute hier nich gewöhnt, hömma! Wat machse denn für komische Fisematenten? Also, ich grille außer Würstchen, Fisch und Gemüse gerne Lammfilets. (nich hauen, ich weiß, die sind ja soooo niedlich, aber die schmecken auch gut). Wir sind halt doch Allesfresser, da kann mir einer erzählen, was er will... . Dann mal noch viel Spass beim Grillen! LG Avellana
Hallo Greywolf, danke danke....war auch früh auf hatte nur mal kurz rein geschaut.War mit einen Bein schon richtung nach Kassel zur Vogelbörse..... Hätte woll doch einen Kaffee mehr trinken sollen...
wie mir, eigentlich am besten gegrilltes Fleisch schmeckt ist immer noch das uralt bewährte: auf einen langen dünnen Holzspieß die leckeren saftigen Steaks aufspießen und über dem offenen Feuer/Glut grillen. Dabei nimmt das Fleisch den Geschmack von dem Holz an und ist vom Geschmack unschlagbar...
Wir grillen noch -Ananas, -Toastbrot, Brot allgemein -Zuchini in Scheiben geschnitten, gewürzt und in Alufolie gewickelt -die eingelegten Zwiebeln aus der Steaktunke
Das Wetter ist doch gerade mehr als optimal zum Grillen, gell???
ich muß gestehen das ich total auf BBQ stehe. Was bei mir alles auf den Grill kommst, naja Steaks natürlich, Chicken Wings, Potatos, Würsten, Maiskolben und und und. Das das ganze schön in einer Marinade über nacht eigelegt.
auch bei uns wird jahrein- jahraus gegrillt,....fast jede Art von Fleisch. Greenstuff nur, wenn es unbedingt sein muss. Bevorzugt sind bei mir: saftige Steaks und rips. gruss brause