Hallo Forum, um es vorweg zu sagen, ich habe gesucht dennoch konnten meine Fragen nicht restlos Beantwortet werden. Vielleicht seit ihr so nett Also: in den ersten 3 Septemberwochen soll es nach Vancouver und VI mit dem WoMo. Einige Tage in VI dann über Port Hardy nach Bella Coola und weiter 100mile Haus,(über diesen Teil finde ich sehr wenig hier im Forum) Wells Gray . ab hier lasse ich mit mir reden, ob weiter richtung Banf/Jasper (war schon mal da) dann über Keelowna zurück oder von Wells Gray anders weiter. Soweit meine Vorstellung. 1. Frage: lohnt die teure Überfahrt nach Bella Coola ? und gibt es auf der Strecke bis Wells Gray Dinge die man sich unbedingt ansehen sollte ? 2. Ist die Tour eurer Meinung nach zu groß ?
Ich möchte nicht nur fahren, sondern auch mal "leicht wandern" und Interessen sind Natur,Natur, Natur.. Gibt es eine Empfehlung Reiseführer speziell für VI ? und für die Tour. (den lonely Planet soll es ja bald in D geben) Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Danke, aber bevor ich mich da registriere, um was geht es in dem Forum? Es scheint mit um das Kopier Prog. Alcohol zu gehen, oder verstehe ich das falsch?????????