Wir haben von unserer Versicherung auf englisch ein Schreiben über unsere Schadensfreiheitsklasse bekommen.
In Alberta haben wir dann mit einem Versicherungsmakler bei der Registry stundenlang darüber diskutiert, das es in Deutschland keinen interessiert ob mal 20 x falsch geparkt hat. Hier ist das wohl irgendwie kriminell.
Auf jeden Fall haben die das nch den Diskussionen über die Tickets anerkannt und ich zahle jetzt 536 $ pro Jahr für einen Doge Caravan
Zitat von topi42 Auf jeden Fall haben die das nch den Diskussionen über die Tickets anerkannt und ich zahle jetzt 536 $ pro Jahr für einen Doge Caravan
Welche Versicherungsgesellschaft benutzt du? Meine ist jetzt faellig zum erneuern da kann man ja mal nach was neuem schauen!
Und schoen dass noch einer aus dem Forum in Leduc/Leduc County wohnt
Deutscher Führerschein (Scheckkarten Format) Reisepass mit Visum
im Gepäck wollte einen BC Führerschein beantragen weil ich Ihn jetzt für die Arbeit brauche...ganz dringend.
Versicherungsbüro hat sich mein Führerschein angeschaut. Die können nix machen brauchen erst einen Drivers Abstract. Wollen irgendwie wissen seit wann mein Führerschein ausgestellt ist, aber das steht ja darauf....
Hab ich das Richtig verstanden? Das muss ich erst in Flensburg beantragen ??
Ohh man jetzt könnte ich Überstunden machen und brauche aber einen BC Führerschein dazu.
Ich meine ich habe mittlerweile ja ein Schreiben von meiner Versicherung auf English, wenn ich dann endlich mal ein Auto gefunden hab damit ich es dann versichern kann. Aber das wird wohl nicht reichen für den BC Führerschein.
Hat denn schon mal jemand den Deutschen FS in einen BC FS getauscht?
Ich heute nach Cranbrook gefahren. Das ist die nächste größere Stadt 140 km entfernt.
Auto gefunden yipeee
und zum Service BC Büro gegangen und ohne Probleme meinen Führerschein in eine BC Licence eingetauscht. O H N E drivers abstract.
Sie hatte ein schlaues Buch zur Hand genommen wo über deutsche Führerscheine was drin steht und die erklärung auf was die achten und überprüfen muss und schon hatte ich den BC Führerschein bekommen.