jetzt sieht jeder warum das Wort "Depp" doch schon manchmal richtig passend ist...... LOL
Korrektur: der Satz
Zitat Sag mal Fred, ist dir grad irgendwie was ueber die Leber gelaufen? Der ganze Thread ist doch mehr was fuer den Quatsch Comedy Club. Lass doch die Anfeindungen gegen die Mods und entspann dich einwenig.
kam nicht von Fred, sondern von AMR. Sorry for that.....
MFG M
Wetter ist hier heute "wahnsinnig", richtig global verkorkst (warming) soviel Regen wie im ganzen letzten Jahr, +4C Anfang Feb.; gut hier etwas zu lachen, ha ha ha.....De... ha ha ha....D..p
hast du schon mal was von freier meinungsäusserung in amerika gehört -
mister dr-blei???
Zitat
Und die nächste Beleidigung gegen jemand der sich nicht oder doch wehren kann.Pauschalverurteilung gegen Gesinnungsgemeinschaften die immerhin in Nationalen Parlamenten vertreten sind.Obwohl ich kein anhänger oder Mitglied in dieser Partei bin.Aber es ist bezeichnend wie in dem Politisch nicht Korrekt oder so what Gepostet wird.Bitte als Demokrat entfernt diesen Beitrag Menschenverachtend.
dein wunsch nach zensur - ist alt-deutsches denken
geht aber länger zurück als nur ein jahrhundert
deine aussage kann man als büttenrede betrachten - aber doch nicht als ernstgemeinte aussage eines demokraten bezeichnen
Hey hey hey, alle mal tief durchatmen, vielleicht hinsetzen im Schneidersitz, Arme von sich strecken, der Daumen beruehrt den Zeigefinger ..... und ....... ommmmmmmm..........
Gehts besser? Gut, dann weiter, los, zeigt mir wie ihr wohnt!
Erstens lasse ich mich nicht beleidigen und nach Zensur schreit das bestimmt nicht wenn man Beleidigungen aufzeigt.Da mir Greywolf geschrieben hat mit Beleidigungen aufzuhören und ich der Löschung der inkriminierenden Beiträge als vernünftiger Mensch zugestimmt habe und nichts geschehen ist ,so könnt ihr euch in Zukunft von dem Herrn Dipl. Ing,Mutt,Jedi oder Kasperle wie er sich auch immer nennen mag beleidigen lassen.Ich jedoch fordere den Herrn Administrator auf meinen Account,meine Beiträge,meine Photos zu löschen da ich mich mit Leuten wie Herrn Mutt nicht auf sein schmieren Nivau begeben möchte.Es tut mir für alle ehrlichen Kanadafreunde leid.Aber mann muß im Leben auch konsequent sein können.
Zitat von dr-bleiAber mann muß im Leben auch konsequent sein können.
Vielleicht waere es ja besser mich hier rauszuhalten, aber Erwin, man muss im Leben auch einfach ueber gewissen Dingen stehen koennen. Nimm einige Kommentare nicht zu ernst, und....... es ist relativ einfach jemanden in einem Forum bloed anzureden oder zu beleidigen....man kennt sich ja nicht persoenlich.
Ich fuehle mich nur dann gekraenkt wenn mich jemand beleidigt der mich auch kennt, alles andere ist doch pipifax, und ganz woanders einzuordnen. Die "persoenliche" Ebene wird in einem Forum nie erreicht, und das ist auch gut so.
Sehe ich so, darum bin ich sehr gelassen bei jeder Art von Kommentaren. Aber OK wenn Du das anders siehst.......
(hey, das ist kein Freibrief Mark! Ich weiss wo Du wohnst, also geh's locker an!!!)
Da die Kabbelei immer noch hier weiter geht und auch der Dipl Ing und der Dr. Blei sich mal wieder fetzten wie schon bei einem anderen Thema mache ich hier dicht. Macht so weiter und man macht vielleicht auch ein paar accounts dicht. Bin zwar nicht für diese Methoden aber scheints bei manchen geht es nicht anders.