sachte mal habt ihr se noch alle das thema heisst Zeigt her euere Huette....wie wohnt ihr?
und nicht schaut eure rasenmaeher!!
Mods 6 setzen oder noch beser M wie meise arbeit.
Fred
Sag mal Fred, ist dir grad irgendwie was ueber die Leber gelaufen? Der ganze Thread ist doch mehr was fuer den Quatsch Comedy Club. Lass doch die Anfeindungen gegen die Mods und entspann dich einwenig.
Ich wuerd ja die Aufregung verstehen, wenn so Sprueche gefallen waeren, wie oh wie wohnt ihr denn? Da kannst doch besser in eine Wellblechhuette ziehen. Hat aber keiner gemacht und wird sicherlich auch keiner machen.
Die Ranzzeit fällt in den Januar und Februar und erregt die Coyoten wie alle Hunde auf das höchste. Um diese Zeit vernimmt man ihre Stimme in der Prairie: ein sonderbares, am Ende etwas gezogenes Bellen, welches dem Lautgeben unserer Füchse ähnelt
Also Thorsten, mir ist die Sache total ernst hier! Und Mark, ist das die schickste Huette die Du finden konntest? Na ja, weiss ja net, sieht nach 80ern aus.........
sachte mal habt ihr se noch alle das thema heisst Zeigt her euere Huette....wie wohnt ihr?
und nicht schaut eure rasenmaeher!!
Mods 6 setzen oder noch beser M wie meise arbeit.
Fred
Nun wenn Dir das so wenig gefällt, wird ja keiner gezwungen hier zu sein hast doch ein eigenes Forum oder nicht? Ich lese aus sehr vielen deiner Beiträge nur gemotze und genörgele.
Zitat Sag mal Fred, ist dir grad irgendwie was ueber die Leber gelaufen? Der ganze Thread ist doch mehr was fuer den Quatsch Comedy Club. Lass doch die Anfeindungen gegen die Mods und entspann dich einwenig.
Dann darf ich ja auch mal die MKF Behausung zeigen..... Hier ein Blick auf den Hinterbau....... schützt gegen unerwünschte Spammer und Foren Rowdies, nur das Dach fehlt noch........, noch ein paar Zimmerleute im Forum und wir haben es dann geritzt. Es braucht sich keiner hier bedroht fühlen; diese eisernen Kanönchen sind nur mit "birdshot" geladen. Nichts geht über einen schönen Gänsebraten.
FORT MICHEL FORUM politisch nicht korrekt, so what?
Sorry Fred, aber dein Text passte gut.... BTW du hast mit deiner neuen Foren Software Upgrade vergessen mir die Forums Sperre gegen mich neu zu aktivieren... LOL remember "Mikes"? Keep on Trucking
Neuer BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2008 06:17 Titel: Antworten mit Zitat Zitat:
Sag mal Fred, ist dir grad irgendwie was ueber die Leber gelaufen? Der ganze Thread ist doch mehr was fuer den Quatsch Comedy Club. Lass doch die Anfeindungen gegen die Mods und entspann dich einwenig.
Dann darf ich ja auch mal die MKF Behausung zeigen..... Hier ein Blick auf den Hinterbau....... schützt gegen unerwünschte Spammer und Foren Rowdies, nur das Dach fehlt noch........, noch ein paar Zimmerleute im Forum und wir haben es dann geritzt. Es braucht sich keiner hier bedroht fühlen; diese eisernen Kanönchen sind nur mit "birdshot" geladen. Nichts geht über einen schönen Gänsebraten.
FORT MICHEL FORUM politisch nicht korrekt, so what?
Und die nächste Beleidigung gegen jemand der sich nicht oder doch wehren kann.Pauschalverurteilung gegen Gesinnungsgemeinschaften die immerhin in Nationalen Parlamenten vertreten sind.Obwohl ich kein anhänger oder Mitglied in dieser Partei bin.Aber es ist bezeichnend wie in dem Politisch nicht Korrekt oder so what Gepostet wird.Bitte als Demokrat entfernt diesen Beitrag Menschenverachtend.