Zitat von Jan Bin halt auch so ein spezialist, geht nach Canada, kauft ein Haus mit einer driveway die gross genug ist um Flugzeuge zu landen und gehe davon aus dass ich die mit einer Schneeschaufel freihalten kann......... Passiert mir naechsten Winter nicht mehr!
Dann können die Canadian forces doch bei dir landen. Um shooter zu sein braucht man ja nicht unbedingt einen Flugzeugträger. Du glaubst garnicht wie schnell der Schnee dann weg ist.
Zitat von Janlol Trudy, ich dachte immer ich koennte mich selbst am besten verar....en, aber Du bist noch besser! Die Heizlueftermethode hat funktioniert, wasser laeuft wieder. Danke an alle! . Morgen gehe ich das Projekt "neue Bretter im Kleiderschrank" an, werde euch auf dem laufenden halten und fuer Trudy eine Menge Bilder davon posten.
Jan
Jan, nichts für ungut, mir gehte s auch nicht besser. hättest mich mal sehen sollen, als ich versucht habe mein erstes Wasserohr zu verlegen. um den Brenner anzumachen, hatte ich eine rießen Streichholzschachtel, die ich allerdings überflutet habe. Noch nie in meinem Leben hatte ich damit gearbeitet. Zu allem Überfluss hing diese Leitung direkt am Haupthahn. 5 Std. gab es kein Wasser.
Und alle, die es schon mal gemacht haben, können jetzt richtig lachen. Ein kleiner Teil der Wohnzimmerdecke ging während des renovierens kaputt. Tja, da ist dieser stucco sch... dran. Eigentlich müsste man den Stucco komplett wegmachen, da man das Muster nicht nachmachen kann. Egal wie, es ist eine rießen Sauerei. Für die in DE. Die Decke sieht aus, wie mit einer Holzfasertapette bezogene wand. Das ist aber nur flüssige Spachtelmasse (?) die an die Decke gespritzt wird. Es ist mind. 10x schlimmer als Decke streichen.Für Tips und Hilfe bin ich dankbar.
im baumakt bekommst du ein Heizkabel was du um die rohre wickeln kannst und dann mit 110v betreiben. wenige Watt aber haelt das rohr so warm das es nicht einfrieren kann.
und zum thema platen. rohre koennen schneller durch Frost platzen als einige hier denken.
Zitat von Jan. Morgen gehe ich das Projekt "neue Bretter im Kleiderschrank" an, werde euch auf dem laufenden halten und fuer Trudy eine Menge Bilder davon posten. Jan
Zitat von Jan. Morgen gehe ich das Projekt "neue Bretter im Kleiderschrank" an, werde euch auf dem laufenden halten und fuer Trudy eine Menge Bilder davon posten. Jan
Hey Jan geh lieber das Projekt Waffenschein an.
Weiter ausfuehren will ich das jetzt mal nicht.
Du meinst zur Selbstverteidigung oder zum Suizid? Geht's um Selbstverteidigung kann ich den Angreifer auch mit der Lasagne meiner Frau erschlagen........ (sie hat's eingesehen und gerade eine Pizza bestellt)..