ich würde auch gerne kommen, aber ich schlage Saskatchewan vor (ich weiß, jetzt kriege ich haue (gg). Aber Saskatchewan liegt so schön in der Mitte (naja nicht ganz) .
Schade aber auch, ich war erst im September in Ontario, aber noch einmal knappe 30 Std. (einfach) für ein Forumstreffen ist mir dann doch zu weit.
Naja ich denke die Treffen können fast nur Province weit sein, es sei den man ist im Grenzgebiet und meint die Strecke fahren zu können. Somit wirst du wahrscheinlich schauen müßen wer sonst noch in Saskatchewan lust hätte auf ein Treffen. Denke die meisten werden draussen im Westen sein, und je weiter östlich wird es entsprechend abnehmen.
@ Schmierfink: Du hast Ende Mai als Zeitpunkt angesprochen. Da wird es wahrscheinlich fuer mich schwierig. Mir waere die 2. Junihaelfte lieber, aber mal sehen was die anderen dazu sagen.
Sieht gut aus Toronto! Mapelleaf Terminlich ist noch nichts in Beton gegossen, ich meinte nur das vor ende Mai sollte man keinen Termin wählen weil bis dahin ist ja kaum was grün. Juni dürfte auch für uns gehen, um mitte August anfang September nicht da haben wir Besuch aus Deutschland da.
Maple Leaf schlag mal ein Termin vor? Denke ein langes Wochenende wäre ideal da meist die Wochenenden für Einkäufe und Entspannung drauf gehen, denke ich wäre ein drei Tage Wochenende besser geeignet, da man mehr Muße hat für so ein Treffen. Aber ein Termin sollte bald gefunden werden sonst ist der Kalendar voll mit anderen Terminen und es geht aus wie bei dem Thema Treffen in Ontario, viel gerede aber sonst nichts was ja schade wäre.
Ich wäre Anfang März mit dabei in edmonton und Iris kommt bestimmt!!!!Wehe wenn nicht.
Heike, unter Stammtisch wird auch ein treffen für edonton organisiert. Vielleicht kommen ja auch Calgarianer dazu und BC ist ja auch nicht so weit weg.
Na sicher komm ich! Ein glas wein,pizza,ein weiteres glas wein....mehr pizza...und dann ihr dabei.......lass ich mir bestimmt nicht entgehen! Anfang maerz ist auch nicht schlecht,vieleicht haben wir dann sogar mehr glueck mit dem wetter...........frag mich nur wo sich die anderen Edmontonian-deutsche sich verstecken! Gipsy....und was ist mit dir?
Sorry fuer die Verspaetung, ich war "storm stayed", mein Mann und ich mussten von gestern auf heute in einer Arena uebernachten, es waren alle Strassen gesperrt. Unser Sohn musste 50 km weiter mit seinem Sportsteam in einer Kirche uebernachten. Was fuer ein Wochenende!! Nun zum Treffen: Wenn es ein langes Wochenende sein soll, kaeme vielleicht auch noch das WE am Canada Day in Frage. Das waere dann der 27. Juni bis 1. July. Wie sieht es damit aus? Bin ansonsten recht flexibel, nur waehrend der Aussaat ( im Mai) ist es fuer mich etwas unguenstig. Mal sehen was die anderen dazu sagen.
Ja Canada Day wäre prima, wenn das so bei den anderen so recht ist, würde ich sagen nageln wir den Tag mal fest? Wo seid ihr den in Ontario? Wie hatten zwar ca. 10cm Neuschnee und es hat ganz gut gewindet aber so wüst war es nicht bei uns das man wo anders Quartier nehmen muße.
Wir wohnen eine Stunde nordwestlich von London. Hier hat es auch ganz schoen geschneit. Am Samstag sind wir nach Barrie gefahren und als wir am Sonntag zurueckkommen wollten, ging nix mehr. Wir sind noch bis Mt. Forrest bzw. Harriston gekommen, dann war es aus.