An einem Treffen in Ontario waere ich auch interessiert. Aber ich glaube wir sind hier nur eine sehr kleine "Delegation". Wer ist denn noch in Ontario ansaessig?
Viele Gruesse Maple Leaf
PS: Obwohl, wenn ich es mir recht ueberlege... BC waere ja auch nicht schlecht....
]Ich glaube das andere wuerde ich im moment nicht mal finden zumindest nicht auf anhieb
Da gibt es so Dinger, die klebt man an die Autoscheibe und lässt sie nicht aus den Augen während der Fahrt, die sollen einen auch ans Ziel bringen. Sehe ich immer wieder diese Dinger, heissen Tom oder Navi oder so.
Hmm bring sie doch mit meine Frau mag Katzen auch sehr. Denke man sollte den Termin aber für frühstens ende Mai setzten weil vorher kann es noch relativ trist aussehen. So an einem langen Wochenende wäre ideal?
Zitat von Falling AngelHallo also wenn es in Edmonton waere, waere ich dabei. Ich glaube das andere wuerde ich im moment nicht mal finden zumindest nicht auf anhieb!
LG Tanja
Also wenn auf dem Weg dahin du eine Wasserfläche überqueren mußt und das ganze relativ Karibisch aussieht mit Palmen und so dann hast du das falsche Kingston ausgesucht!