gibt es nun wirklich keine interesanteren Themen über die man sich unterhalten könnte?! Was ist schon a bisserl Werbung? Gehört ja zu unserem Leben dazu wie das Amen in der Kirche. Ohne Amen keine Kirche, kein Pfarer...nix da.
Unser Leben ist zugemüllt mit Werbung aller Art, egal welche Zeitung man kaufen würde, egal welches Buch man kauft, egal welchen Sender man einschaltet... überall WERBUNG!!! Brauchen wir doch einfach, oder?! Kann sich jemand ein Leben ohne diese vielen Informationen die all diese Werbung uns bietet eigentlich vorstellen? Und wie das funktionieren sollte?! Ja. Einfach Zeitung weglegen, TV/Radio aus, Wlan aus...PC weg... einfach sich auf den Balkon setzen, eine Tasse mit Tee&Rum in die Hand oder auch einfach nur einen guten Whisky.... den Abendhimmel betrachten und sich wundern warum manche Menschen sich so viel Gedanken über unwichtige Sachen machen und sich darüber so oft ärgern oder aufregen. Hey, das Leben ist kurz, manche wohnen am A.... der Welt und frieren bei -45°C.... nur um ein paar coole Fotos von ein paar verrückten Mushern und ihren Weltklasse Schlittenhunde zu machen den "Hot Dogs" könnte man schmunzelnd sie auch bezeichnen.
Viele Foren sind von Werbebannern nur so gespickt....eigentlich kann man zufrieden sein das hier so wenig Werbung zu finden ist. Vielleicht möchte ja so mancher Werber als Gegenleistung für seine kostenlose Werbung mal eines seiner Bücher "verlosen" für diejenigen die einen besonders coolen Werbeslogan zum Thema Kanadaforum sich einfallen lassen.
Zitat von Jackaroo Diejenigen die in diesem Forum versucht haben ,Werbung aufdringlich zu betreiben und ansonsten so gut wie nie etwas beizutragen hatten wurden freundlich darauf hingewiesen,dass zu unterlassen.
Und weshalb dieser poll hier ausgelöst wurde kann sich fast jeder Leser denken,der die threads verfolgt.
Wie soll man dann sowas noch ernst nehmen? Manche haben völlig andere Absichten,und auf die Art wird dann ein Kleinkrieg geführt. Man,ist das ein Niveau ...
Hi
da ich die Umfrage ins Leben gerufen habe, fuehle ich mich hierdurch angesprochen.
Ich hatte noch nie Werbung hier platziert und werde es auch nicht tun
Ich habe lediglich gefragt, und habe offensichtlich mit der einfachen Frage Emotionen ausgeloest, was ich nicht in der Form wollte. Die Frage wurde schliesslich beantwortet - aus Forumssicht ist es in bestimmten Faellen eine Win-Win Situation.
Ubrigens - es gibt noch eine Menge anderer Buecher zum Auswandern.
Gruss
Ja,aber erkläre mir bitte mal eins ,wieso wird die letzten Tage z.B maxim angegangen oder paar andere Mitglieder provoziert mit ihrer sig oder sonstiges?
Das ist doch unnötig und völlig übertrieben.
Wenn hier jemand massiv Werbung betrieben hätte und jetzt das Fass langsam überläuft ,könnte ich manche Eurer Reaktionen ja noch verstehen.
Was stört euch denn genau? Wo wird denn hier im Forum überhaupt so auffällig Werbung betrieben das man es als störend und Belästigung empfinden könnte? Das ist mir echt ein Rätsel.
Jetzt möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Also, Thema Werbung: Wie dreiauge schon schrieb, ist es prinzipiell okay für uns, wenn Mitglieder, die sich aktiv am Forum beteiligen, auch mal für eigene Sachen (B&B, Bücher, Gastronomie, Hotelerie, etc...) Werbung machen. Natürlich im Verhältnis und normalen Umfang.
Was wir hier NICHT gerne sehen, sind 1x Poster, die nur mal eben schnell Werbung platzieren wollen, oder Nutzer die sich nicht an den Diskussionen beteiligen und ausschließlich Werbung betreiben oder aber völlig Themenfremde Werbung.
Ich denke man sollte bei der Diskussion vergessen, dass das Forum von einem (oder wenigen) erstellt wurde und betreut wird und hier weder reine Demokratie noch Anarchie herrscht. Bisher haben Admin und Mods doch immer gut darauf geschaut, dass die Werbung nicht ausartet (Manchen sagt AudiGott noch was ).
Und dass regelmäßige User 2-3 Zeilen Werbung für Produkte und Dienstleistungen machen die in direktem Zusammenhang stehen, kann man bei der Qualität der Beiträge doch sehr gut verkraften. Lieber hat man andere Benutzer, die die letzten Beiträge ihres Forums, ihre Bücher und Vorträge oder (privaten) Websites bewerben, als dass man keine User mit Fachwissen hat.
Dies ist ja auch keine offizielle Umfrage und nur mit geringer Beteilung, sodass von einer wahren Mehrheit keine Rede sein kann. Wenn der Admin denkt er muss Aufgrund des Ergebnisses an den Regeln was ändern, dann ist das ja nett, wenn nicht ist es auch ok. Wie gesagt, ist keine Demokratie sondern ein betreutes Forum (zum Glück).
Gruß, Benjamin
PS: Anstatt auf manchen Usern rumzuhacken, sollte man vielleicht mal die loben die schon mit vielen Beiträgen noch mehr Usern und Besuchern geholfen haben.