ich frage mich ob sowas wie ich dort auch gefragt wird. im moment studiere ich betriebswirtschaft im gesundheitswesen. bin damit aber nicht aufs gesundheitswesen festgelegt. da es ein bachelorstudiengang ist mit 180 credits, hoffe ich das sowas in ca anerkannt wird. zudem bin ich biologisch technischer assistent. nun frage ich mich ob es leichter ist als laborant oder als betriebswirt arbeit zu finden. am liebsten in new brunswick.
Zitat von nonyKann mir mal jemad sagen wie der durchschnittliche Verdienst in Kanada ist. (pi mal daumen) Und wieviel kann man als Ingeneuer verdienen? Danke
Die Frage ist einfach unsinnig, weil sie von so vielen Faktoren abhängt. Man verdient in der Großstadt mehr wie auf dem Land, als Hirnchirurg mehr als Hilfsarbeiter, Männer oft mehr wie Frauen, Leute mit 10 Jahre Berufserfahrung mehr wie Anfänger und in Firma x mehr als in Firma y, als Emigrant möglicherweise weniger als ein Einheimischer etc.
Gegenfrage: Wie ist der durchschnittliche Verdienst in Deutschland und was bringt uns dieses Wissen? Hartz IV Emfänger, daß er sich ärgert, dem IT Spezialisten in München, daß er sich freut, zig-mal mehr zu verdienen wie der "Durchschnitt". So what?
Zitat von nonyKann mir mal jemad sagen wie der durchschnittliche Verdienst in Kanada ist. (pi mal daumen) Und wieviel kann man als Ingeneuer verdienen? Danke
70 Kilodollar halt ich fuer realistisch, aber mit riesiger Fehlerspanne.
Hallo, das Statement 70k bezog sich auf einen Ingenieur mit Berufserfahrung ohne Personalverantwortung und ist nur ein ganz grober Anhaltspunkt. Du kannst hier als Director mit ein paar wenigen Untergebenen locker etwa 110k verdienen.
Fuer 13$/h bei Homedepot kommst Du natuerlich nur auf 26k, aber dafuer muss man auch nicht gleich mehr als 5 Jahre studiert haben oder viel Erfahrung vorweisen.