ich habe "benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wude" angekreuzt, aber diese benachrichtigung bekomme ich an meine private e-mail adresse gesendet. ich habe mir gedacht, dass das hier genauso funktioniert wie bei den "Chat-rooms" wo meine nachricht gleich erscheint bzw die antwort darauf von jemanden hier muss ich immer wieder neu das forum auswählen und dann meine frage auswählen
bitte halte mich nicht für dumm!!! normalerweise kenn ich mich eigentlich gut aus
Wenn ihr einen festen PLan habt, ist es nomalerweise preisgünstiger einen Gabel- oder Rundflug zu buchen.
Wir haben für September Hinflug nach Vancouver, Flug nach Edmonton und dann von Edmonton nach D. Der Umweg über Vancouver kostet mit Air Canada 50 Euro pro Person.
Ein einzeln gebuchter Flug mit Westjet oder Air Canada Jazz kostet über 100 Euro.
Also einfach mal einen Rundtrip bei Air Canada oder Opado usw. eingeben und suchen lassen.
Weiß von Bekannten, dass das für Austrlien auch immer die preiswerteste Lösung ist, wenn man noch 2-3 Innlandsflüge machen will.
Inlandsfluege sind suendhaftteuer! Die harte Erfahrung musste ich auch schon machen. Vielleicht spielst mal ein bisschen mit den Flughaefen. Da koennen auch deutliche Unterschiede entstehen.
Anga schau mal auf unserer Website nach dem Wetter bei uns. Ich lauf hier im T-Shirt rum. Also behalt mal schoen das scheiss Wetter bei euch auf der Insel