Versuch es doch mal mit Venezuela. Das ist auch nett und bekannt für tolle Frauen. Nebenbei kannst du dort die dicken Autos fahren. Öl gibt es genug und Chavez plant ein Öl-Embargo gegen Amerika.
Wir waren gerade 1 Woche in South Carolina. Wunderbar.... 25 Grad und jeden Tag strahlenden Sonnenschein. Charleston ist uebrigens eine Reise wert, tolle Stadt.
Ich wuensche allen einen schoenen Sonntag Maple Leaf
Tja, bei Schneesturm würde ich raten: Hast Du keinen Mann Wilma ?? Sorry, aber ist mir so spontan eingefallen, als ich nachgedacht habe, was ich bei Schneesturm machen würde !
Müßten dann doch eigentlich die meisten Kinder in Kanada im Sommer / Herbst auf die Welt kommen, oder ???
Zitat von bettybouTja, bei Schneesturm würde ich raten: Hast Du keinen Mann Wilma ?? Sorry, aber ist mir so spontan eingefallen, als ich nachgedacht habe, was ich bei Schneesturm machen würde !
Müßten dann doch eigentlich die meisten Kinder in Kanada im Sommer / Herbst auf die Welt kommen, oder ???
LG bettybou
( Hab heute morgen nur Scheiß im Kopf, sorry )
Tststs, als inoffizieller Jugenschutzbeauftragter kann ich leider nur den Kopf schuetteln.......... nananana, was sind denn das fuer Gedanken. Ausserdem: das einzige was ich nach 2 Stunden Schneeschaufeln noch heben kann ist mein Bier.......