Du wirst lachen Mark, aber das hab ich mir schon ernsthaft ueberlegt, da die gesamten Kosten von der Provinz getragen werden. Es scheitert nur an dem Problem, dass wir eben auch unsere Pferde direkt daneben stehen haetten und das Hanf nicht gerade zu den besten Speisen fuer die Vierbeiner zaehlt. Ich stell mir das aber interessant vor, wenn ich dann ein fliegendes Pferd haette
Leute, ihr seid echt lustig! Also, ich oute mich dann mal zum Thema, ich hab' schon gewooft in Ca. Hanfplantagen hab' ich keine gesehen, vielleicht mach' ich es dann noch mal, wenn's bei dir soweit ist, Thorsten gib' mir dann bescheid!
ein workpermit brauchst Du fuers wwoofen nicht, denn es handelt sich ja um unbezahlte Mithilfe. Sonst braeuchte man auch auf guest ranches auf denen man mithelfen darf, ein workpermit! aber so schlimm sind die Buerokraten hier auch wieder nicht.
dann erzähle mir bitte unter welche berufsgruppe sie fällt - da sie auf einer farm arbeitet???
aus deinem link
You may not need a work permit if you fall into one of the following categories:
* Business visitors * Foreign representatives * Family members of foreign representatives * Military personnel * Foreign government officers * Students working on campus * Performing artists * Athletes and coaches * News reporters * Public speakers * Convention organizers * Clergy * Judges and referees * Examiners and evaluators * Expert witnesses or investigators * Health-care students * Civil aviation inspectors * Accident or incident investigators * Crew members * Emergency service providers
zum anderen link
Zitat
Kann Heidi nur rechtgeben zum wwoofen braucht man kein work permit!
die sprechen davon, dass man nach 2 - 3 wochen zur nächsten farm soll - oder auch nicht
also - am einfachsten: schicke ein email an die botschaft - schildere den fall genau - mit angabe wo und wie lange das passieren soll
OK - wenn das unter "ausbildung - weiterbildung" gezählt wird, dann ist es allerdings möglich - da dafür ja bezahlt wird
da jeder für diese ausbildung bezahlt (wie auch Thorsten von der ranch berichtete) kann er dann auch in kanada "lernen" (You will be expected to learn, ... )
und wie zu lesen ist
Click here to apply and pay via regular post
Click here to apply and pay online via Paypal (credit card)