Also.... Als ich die ersten Sendungen sah, da war da nix mit Erfolg. Dies und jenes klapte nicht. Heimweh. Der ach so tolle Job als Installateur fuer 10 Dollar pro Stunde plus Klapperschlangen war doch nicht das richtige. Dann die Idee als "Trucker" - das dann bei der naechsten Folge doch ein Schulbus und nicht ein Truck gefahren wurde. Dann das Gaestehaus - pro Nacht fuer 250 Euro - wo dann wohl doch einige "Fan's sich auf deren Internetseite ueber die allzu ueberzogenen Preise "amuesierten" und Die Reimann's sich das doch verbaten.
Haette das jemand in Kanada als Einwanderer im Fernsehen zeigen lassen, dann haettet ihr wohl gleich gesagt:
"Wie bloede kann ein einzelner Mensch den ueberhaupt sein?"
Wer guenstig Gaestehaeuser oder in den Immobilienmarkt will, der geht wohl besser zu http://www.bighomessmallprices.com und zwar nach San Antonio Texas. 130.000 US Dollar fuer 3.000 sqft schluesselfertig - da kann man locker 100 Dollar pro Nacht verlangen und macht ne menge Kohle bei. Oder wohnt lieber selber drin.
Ich muss sagen, am Anfang fanden wir Konny und seine Family schon cool, aber mittlerweile schalten wir schon nach wenigen Minuten weg, da diese ganze Show so langsam echt affig und nervig ist .
Zuerst war er ein Unikat, aber jetzt kommt es mir so vor, als wäre er nur noch auf Profit, Werbung für seine Ferienhäuser, etc. aus.