Es gibt AG die helfen so gut sie koennen. Manche bezahlen sogar Willkommensgeld oder Flug. Dann besorgen sie meistens eine mietfreie Wohnung fuer die ersten 1 bis 3 Monate. Sie helfen sogar noch beim Permanent Resident Antrag u. uebernehmen da auch oft noch die Kosten. Zum Dank wird dann ueber sie von den WPlern hergezogen. Das find ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Normalerweise sollte man die anschwaerzen dann koennen sie wieder in den Flieger und nach Hause. Man kanns den Menschen einfach nicht recht machen. Wie mans macht ist es verkehrt. Sie muessen immer was zu maulen haben. Zuvor jahrelang arbeitslos und dann so verwoehnt werden u. sich trotzdem noch beschweren. Sie sehen alles fuer eine Selbstverstaendlichkeit an!! Ich denke dass die Zahl der AN die wirklich ungerecht behandelt werden sehr niedrig ist. Gruss Chinook
ZitatKein Arbeitnehmer sollte jammern, dass er Arbeitslos ist, sonder sich mal überlegen, was er tun muss um wieder einen Job zu bekommen. Dafür muss man nicht immer gleich auswandern.
das ist einfach realitätsfremd, ehrlich
ZitatEs gibt AG die helfen so gut sie koennen. Manche bezahlen sogar Willkommensgeld oder Flug. Dann besorgen sie meistens eine mietfreie Wohnung fuer die ersten 1 bis 3 Monate. Sie helfen sogar noch beim Permanent Resident Antrag u. uebernehmen da auch oft noch die Kosten. Zum Dank wird dann ueber sie von den WPlern hergezogen. Das find ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Normalerweise sollte man die anschwaerzen dann koennen sie wieder in den Flieger und nach Hause. Man kanns den Menschen einfach nicht recht machen. Wie mans macht ist es verkehrt. Sie muessen immer was zu maulen haben. Zuvor jahrelang arbeitslos und dann so verwoehnt werden u. sich trotzdem noch beschweren. Sie sehen alles fuer eine Selbstverstaendlichkeit an!! Ich denke dass die Zahl der AN die wirklich ungerecht behandelt werden sehr niedrig ist.
irgendwie läuft das hier aus dem ruder, ich habe eine einfach frage gestellt, was das HRSDC für bestimmungen hat. konnte trotz maxims link bisher keine geeignete antwort finden dafür gibts hier aber reichlich diskussion über arbeitslosigkeit und falschen forderungen.....
keine frage, einigen sachen stimme ich zu, anderen nicht aber könnte mir vielleicht doch noch jemand meine frage beantworten?
übrigens sind wir hier und haben trotz arbeitslosigkeit alles selber bezahlt, also braucht sich darüber keiner aufzuregen!
Stimmt es denn überhaupt das der AG durch LMO sich an einem Hinflug beteiligen muss? Wie war das denn bei Euch als ihr nach Kanada geflogen seit? Wo findet man das denn bei HRDSC z.B das mit den Flugkosten?