lasst Ihn doch einfach mal machen. Manche Leute muessen sich erst die Finger verbrennen bevor sie Zuhoeren!! Hab selber einen 17 jaehrigen zu Hause, da kannst du auch gegen eine Wand sprechen, das ist das gleiche!!!![smilie=blahblah.gif]
Hier kann man nichtmal nen dummen Spruch drücken kommen schon alle auf einen los...
Ich werde natürlich die Theorieprüfung ganz normal machen, habe gelesen geht auch auf Deutsch, und dann kann man ja glaub schon Motorrad fahren. Man muss einfach so ein Rotes L auf der Kleidung oder am Motorrad haben. Nach 1 oder 2 Jahren die Praktische. Inder Zeit darf man nicht zu zweit oder im dunklen fahren wenn ich das richtig verstanden habe!
Habt ihr mit einem Buch für die Theorie gelernt damals? Oder es gibt ja so I-Net Seiten wo man auch gratis lernen kann, aber finde keine wo man für die Kanadischeprüfung lernt!
Hier in der Schweiz hatte ich 7 Fehler von erlaubten 14 also beim ersten mal bestanden @0815.
Kann man sich auch ne 600er noch leisten? Sonst könnte ich sie ja auf meinen Vater laufen lassen, weil der viel älter als ich bin, kostet es sicher viel weniger! Will eben unbedingt ein Sportler GSXR 600 oder R6!
Ich habe zur Zeit in der Schweiz den Lernfahr für 125 - 11 kw! Denkt ihr eben ob man einen Lernfahrausweis umschreiben kann?
Oder akzeptieren sie das wenn ich hier die Theorieprüfung bestanden haben, muss ich sie nichtmehr in Can machen?
Ja er wird umgeschrieben, aber auch ein Lernfahrerausweis? Wenn ja dann brauch ich keine Theorieprüfung mehr machen, sondern kann direkt den grossen anfordern in Kanada!
Die theoretische Prüfung ist in Kanada sehr einfach, du gehst hin bezahlst 17, Dollar irgendwas und schaust mal was rauskommt. Kannst du jeden Tag einmal machen, aber mit deutsch is hier in Alberta nix, BC weiss ich nicht. Wenn dein Vater den Motorradführerschein hat erkennen manche Geselschaften die unfallfreien Jahre an. Dann is es nicht mehr teuer, bezahl hier für meine 1200er mal schlappe 500 Dollar. Achja, mit so einer Hubraumschwachen 600ter wirst in BC nicht glücklich werden, wenn du bergauf tausendmal schalten must weil die Kiste nicht zieht
Und da er 2 Monate später im Mai nach Kanada wollte und bisher nicht beschrieben hat, was er nun gemacht hat, kann man nur hoffen, daß er noch zum schreiben in der Lage ist.